Neuanfang SSS NL10 wo starten?

• Sylver19
      Sylver19
      Bronze
      Hi Leute,
      hatte jetzt eine längere Pokerpause und möchte gerne wieder NL10 anfangen zu spielen. Auf welcher Plattform ist es momentan am besten zu spielen und gute gewinne einzufahren.

Habe bis März auf PartyPoker gespielt und bin von 50$ auf 400$ aufgestiegen und von diesem Zeitpunkt an ging es nur noch Bergab... obwohl ich nach der PS.de Strategie gespielt habe immer nur Minus bis ich nur noch 20$ hatte. Das war sehr frustrierend und habe dann beschlossen paar Monate Pause zu machen. Jetzt habe ich noch 20$ auf PP aber bin mir fast sicher das ich das dort verlieren würde weil PP irgendwie echt komisch ist... im low limit bereich könnt ich schwören das manche einfach any 2 spielen komme was wolle.

Naja was könnt ihr mir den ans Herz legen? Wo hätt ich die besten Chancen nochmal aufzusteigen?

vielen Dank schonmal Mfg Sylver
  • 7 Antworten
    • bluebonnet
      bluebonnet
      Bronze
      Hi Sylver,

versuchs doch mal bei 888/Pacific Poker. Ich glaube das 2. Startkapital dafür gibts noch. Da kannst Du dann NL 10 mit der SSS angehen. Ich persönlich finde zwar die Software grottig, aber die fischigen Gegner gleichen das wieder aus. Ich spiele selber auf Party Poker, im Moment NL 25 nach der SSS und fahre da leichte Gewinne ein. So 1 1/2 - 2 Stacks pro Session. Hatte bisher aber noch keinen Bad Beat hinnehmen müssen. Vielleicht ist es nur ein Upswing.

bluebonnet
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Original von bluebonnet
      Hatte bisher aber noch keinen Bad Beat hinnehmen müssen. Vielleicht ist es nur ein Upswing.
      yes it is ;)

@ Topic
      wenn du bereit bist selbst geld einzuzahlen würde ich zu PokerStars oder FultTiltPoker gehen
      das sind die einzig Wahren Anbieter :)
      ansonsten kann man dir da wenig Rat geben... einfach dahin wo dir die Software gefällt und du glaubst dass du dich wohl fühlst.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von bluebonnet
      Hi Sylver,

versuchs doch mal bei 888/Pacific Poker. Ich glaube das 2. Startkapital dafür gibts noch. Da kannst Du dann NL 10 mit der SSS angehen. Ich persönlich finde zwar die Software grottig, aber die fischigen Gegner gleichen das wieder aus. Ich spiele selber auf Party Poker, im Moment NL 25 nach der SSS und fahre da leichte Gewinne ein. So 1 1/2 - 2 Stacks pro Session. Hatte bisher aber noch keinen Bad Beat hinnehmen müssen. Vielleicht ist es nur ein Upswing.

bluebonnet
      lol

spiel nicht auf party. die tableselection is grottig auf nl10. und wenn du nicht wie sylver lifetime upswing hast, biste schnell mies dran.
    • Sylver19
      Sylver19
      Bronze
      hi, danke schonmal für eure tips,

könnte mir mal wer den link geben wo ich nen Startkapital für 888 Poker oder so bekommen kann, finds auf der hauptseite leider nicht....

Mfg Sylver
    • Kyscho
      Kyscho
      Bronze
      Original von Sylver19

könnte mir mal wer den link geben wo ich nen Startkapital für 888 Poker oder so bekommen kann, finds auf der hauptseite leider nicht....

Mfg Sylver
      ist ja auch schon lange vorbei die Aktion. Also einzahlen bitte ^^
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      ich würd fulltilt oder party wählen. stars ist auch gut, aber da gibs mehr regs.
      die anderen anbieter kenn ich nicht. von den anderen dürfte aber cakepoker sicher zu favourisieren sein, weil dort keine stats erlaubt sind. dh. es gibt dort wenig regs, weil die meisten total von ihren stats verwöhnt sind und nicht darauf verzichten können/wollen.
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von Kyscho
      Original von Sylver19

Mfg Sylver
      ist ja auch schon lange vorbei die Aktion. Also einzahlen bitte ^^
      lügner!!!!
      die geht noch bis morgen :)
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/888.com-Pacific-Poker-Zusatzliches-Startkapital-5.-Freeroll-und-Rake-Race_20859