hände importieren+markieren

• kreemdelakreem
      kreemdelakreem
      Bronze
      hilfe, ich dachte der elephant würde die neu gespielten hände automatisch importieren sobald man ihn wieder startet. ich habe es manuell gemacht, aber ich finde es blöd weil ich jedesmal in den History Ordner reingehn muss und Angst habe dass ich Hände übersehe oder doppelt abspeichere.

ich habe gestern gespielt und mir notizen zu den händen gemacht, aber als ich heute unter der Uhrzeit nachgeschaut habe habe ich die hände nicht mehr gefunden. kann es sein das die ganz weg sind? muss ich bei der uhrzeit irgendwas einstelln, und kann man sich die hände während man spielt irgendwie markieren sodass sich der elephant die sofort merkt?

danke für eure hilfe.
  • 2 Antworten
    • kreemdelakreem
      kreemdelakreem
      Bronze
      wahnsinn, ich bin euch echt dankbar für die vielen antworten!!
      ?(
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ja die vielen Antworten kommen daher, dass jeder auf Antworten in genau seinem Thread schaut und weder den darüber oder den darunter beachtet!

Hände werden nur dann aktualisiert wenn:
      1) es in den Allgemeinen Einstellungen aktiviert ist
      2) Die Portaleinstellungen (Ordner) der jeweiligen Seite mit den Einstellungen des jeweiligen Portals übereinstimmen
      3) die Alias Names korrekt eingerichtet sind

Generell können zudem Hände nicht doppelt abgespeichert werden, da sie über einer eindeutige Handnummer identifiziert werden und der Elephant im Falle eines zweiten Importversuchs die bereits existenten Hände ignorieren würde und Duplikate ausgibt.

Mit der "Mein Tag beginnt um" Einstellung drehst du nur "theoretisch an der Zeit" und kannst damit die Zeit eines Portals (z.b. GMT+2) auf GMT+1 anpassen.
      Daher kann es gut sein, dass die Hände die du suchst eine Stunde früher oder später angezeigt werden - aber das die Änderungen verloren gehen kann ich mir ohne Fehlermeldungen nicht vorstellen.

felix