ungetrackt - Nachteile?

• siouxx
      siouxx
      Bronze
      Hi, da ich im moment auf der Suche nach nem neuen Anbieter bin schau ich grad bischen rum.
      Hab leider (für ein Coaching) schon einen Account auf Partypoker, welchen ich ohne den Anmeldecode von PS.de erstellt habe. Ich kann also nicht mehr getrackt werden. Eingezahlt habe ich noch nichts.

Erhalte ich jetzt trotzdem einen 100% up to 500 Dollar FDB und wie siehts mit sonstigen Aktionen aus, wie Reloadboni etc? Bin ich davon ausgeschlossen oder ist das ein Angebot seitens Partypoker?

Habe ich also andere Nachteile bis auf das Fehlen des Contents von PS.de durchs ungetrackt spielen, wie z.B. auf Fulltilt mit dem Rakeback?

Gruß siouxx
  • 3 Antworten
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Auf PartyPoker gibts eiegntlich immer irgendwelche Aktionen, auch wenn du die meisten davon wegtreten kannst.

Boni bekommt man aber auch relativ oft, entweder du schreibst ne Mail und bettelst, oder du cashst komplett aus, wartest 2 Wochen und du wirst mit Bonus- Angeboten überhäuft.

EDIT: Ob du jetzt genau diesen Bonus erhälst, weiß ich nicht...aber wenn du ne Mail schreibst, dann kannst garantiert was aushandeln.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      wenn du noch nicht eingezahlt hast, mach einfach einen neuen auf, wenn du dir unsicher bist frag vorher per mail nochmal nach.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      Auf PartyPoker gibts eiegntlich immer irgendwelche Aktionen, auch wenn du die meisten davon wegtreten kannst.

Boni bekommt man aber auch relativ oft, entweder du schreibst ne Mail und bettelst, oder du cashst komplett aus, wartest 2 Wochen und du wirst mit Bonus- Angeboten überhäuft.

EDIT: Ob du jetzt genau diesen Bonus erhälst, weiß ich nicht...aber wenn du ne Mail schreibst, dann kannst garantiert was aushandeln.
      das mit dem betteln klappt nimmer :(

aber wie schon gesagt: wenn du nix eingezahlt hast, hast du vielleicht nichtmal nen echtgeld account.
      wenn dein account nur ein spielgeld-accoutn ist kannst ganz leicht nen neuen aufmachen

solltest du einen echtgeld-accoutn haben frag lieber den support wie das ist. die antworten sehr schnell und oftmals aufmit guten antworten^^