kann das probleme wegen collusion geben?

• Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Ein Freund und ich spielen das gleiche Limit, manchmal sitzen wir auch am gleichen Tisch(zufällig). Was ist nun wenn er mal mit laptop vorbei kommt und wir ein bisschen zocken wollen(natürlich nicht die gleichen tische). wird party poker dann aggro?
  • 6 Antworten
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Gold
      Geht das bei Party überhaupt?

Ich kann mit Freunden mit denen ich irgendwann mal über die selbe IP gespielt hab gar nicht mehr an einen Tisch sitzen. Kommt dann immer ne Meldung das ne Verbindung zwischen den Konten entdeckt wurde. Nichtmal Headsup geht.
    • xites
      xites
      Bronze
      Sobald ihr einmal mit der selben IP euch bei Party angemeldet habt regestriert das Party und ihr bekommt immer die Meldung das eine übereinstimmung zwischen spieler x und deinem Konto besteht.
    • 82EE
      82EE
      Bronze
      sofern an unterschiedlichen tischen gespielt wird ist kollusion doch ohnehin ausgeschlossen, warum sollte das verboten sein? Obs technisch überhaupt machbar ist über eine IP mit mehreren Konten zu connecten kann ich leider nicht beantworten. Hier im Thread existieren ja schon mal zwei Meinungen dazu.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Original von xites
      Sobald ihr einmal mit der selben IP euch bei Party angemeldet habt regestriert das Party und ihr bekommt immer die Meldung das eine übereinstimmung zwischen spieler x und deinem Konto besteht.
      Danke für die Antwort, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
    • sistronic
      sistronic
      Bronze
      ihr koennt ueber die gleiche IP spielen, aber nicht an den gleichen Tischen.
      Mach ich mit meiner Frau auch so....
    • losa
      losa
      Bronze
      Ja das stimmt, man kann über die gleiche Ip mit uneingeschränkt vielen Accounts gleichzeitig connecten, man kann danach jedoch mit den Accounts nicht mehr an den gleichen Cash Tischen spielen.

Wenn man aber trotzdem mal Lust hat mit Freunden zu spielen ohne sich zu treffen und selber Karten zu mischen kann man bei Party seinen eigenen Tisch aufmachen mit Passwort und seine Freunde einladen auf eine private Runde. Das geht auch wenn man schon über die gleiche IP gespielt hat.
      Einzige Einschränkung ist, dass man das erst ab NL25 machen kann, Limits darunter werden nicht angeboten.