Bonus beim aufstieg mit einrechnen?

• Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Hi, kleine Frage, hoffe gab es nicht schon, habe nichts gefunden!
      zB. ich spiele NL10 und habe 120$ auf meinem Poker Konto.
      Noch genau 2,5 Punkte und ich bekomme einen Bonus von 30$ auf meinem Poker Konto.
      Also habe ich jetzt 150$.
      Nun würde ich ja die 30 Buy in´s laut BRM für NL25 SSS haben.
      Steige ich auf?
      Oder erspiele ich mir noch 30$ beim Pokern?

LG
  • 6 Antworten
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Eigentlich warten, bis du wirklich die nötige Bankroll auf deinem Konto hast.
      Wenn es aber nur noch 2,5 Points sind, hast du es ja schon so gut wie.
      Da du die 30 $ nach der nächsten Session haben solltest, kannst du das ruhig machen. ;)
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Ich schaue immer wie ich das limit bisher geschlagen hab. Bin ich winning player oder lossing player ? Denn wenn du dich nur vom Boni an das ziel gebrach hast bekommste ein limit höher richtig auf die Fresse! Ich sag mir so alles im Bereich von 2bb bei der SSS, dann kann man es versuchen
    • Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Original von savas3xl
      Eigentlich warten, bis du wirklich die nötige Bankroll auf deinem Konto hast.
      Wenn es aber nur noch 2,5 Points sind, hast du es ja schon so gut wie.
      Da du die 30 $ nach der nächsten Session haben solltest, kannst du das ruhig machen. ;)
      Danke für Deine Antwort!
      Mit den 2 Punkten das war mir schon klar, war ja auch nur ein Beispiel!
      Ich wollte ja nur fragen ob Ihr euch den Bonus mit einrechnet um Aufzugsteigen?
    • Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Original von comhamm
      Ich schaue immer wie ich das limit bisher geschlagen hab. Bin ich winning player oder lossing player ? Denn wenn du dich nur vom Boni an das ziel gebrach hast bekommste ein limit höher richtig auf die Fresse! Ich sag mir so alles im Bereich von 2bb bei der SSS, dann kann man es versuchen
      Naja erfahre wahrscheinlich gerade nen Mega Upswing 5PTBB/100 auf 10K Hände!
      Sollte ich besser noch warten bis ich aufsteige?
    • slap666
      slap666
      Bronze
      denke, das das beim aufstieg von nl10 nicht ds problem sein sollte. das nächste limit sollte noch ähnlich soft sein.
      im upswing aufsteigen ist super, wenn er weiter hält, fällt es dir leichter dich an das neue limit zu gewöhnen.
      wenn du rechtzeitig wieder absteigst ist das kein problem.
      wümsche dir viel gück :)
    • Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Original von slap666
      denke, das das beim aufstieg von nl10 nicht ds problem sein sollte. das nächste limit sollte noch ähnlich soft sein.
      im upswing aufsteigen ist super, wenn er weiter hält, fällt es dir leichter dich an das neue limit zu gewöhnen.
      wenn du rechtzeitig wieder absteigst ist das kein problem.
      wümsche dir viel gück :)
      Danke!

Wenn die im nächsten Level genauso bescheuert Pokern spielen werde ich das wohl auch schaffen!