verfallende Partypoints zurückbekommen

• Lughor
      Lughor
      Bronze
      Hi. Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen zu Pokern und mir wurden daher die Punkte, die ich im Oktober noch hatte, leider gelöscht. Kann man bei Partypoker die Punkte noch zurückbekommen, hatte das von früher so in Erinnerung, und wie mache ich das? Und nein, bisher habe ich das noch nicht gemacht, wäre also mein erstes mal Punkte zurückbekommen.
  • 7 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Nix für ungut, aber die Suchfunktion dürfte dir bei solchen Problemen weiterhelfen. Aber egal. Du loggst dich auf partyaccount.com ein, klickst dich durch das "Player's Club" Untermenü, und irgendwo müsste dann was stehen von wegen "Reclaim Partypoints" oder so.
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von chefkoch1983 Nix für ungut, aber die Suchfunktion dürfte dir bei solchen Problemen weiterhelfen. Aber egal. Du loggst dich auf partyaccount.com ein, klickst dich durch das "Player's Club" Untermenü, und irgendwo müsste dann was stehen von wegen "Reclaim Partypoints" oder so.
      Die Suche ergibt bei mir leider nur diesen Thread, besonders bei "reclaim" als Suchbegriff. Und in dem Menü konnte ich leider nichts finden, daher frage ich ja hier.
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Redeem PartyPoints hieß das früher...! Hab bei suchen allerdings nur das hier gefunden: "Wenn Sie 90 Tage oder länger nicht aktiv waren, verfallen Ihre aktuellen Players-Club-Punkte und können nicht mehr eingelöst werden. Also nicht verpassen - heute noch anmelden und Ihr Konto aktiv halten." Im Web-Interface unter PartyPoints.....demnach kriegt man sie jetzt nicht wieder....die Frage ist hier natürlich was mit aktiv gemeint ist ?! Einloggen? Spielen? Best. Rake erreichen?
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Problem Anfang Dezember, hab eine Mail an den Support geschrieben und eine unheimlich "nette" Mail zurückbekommen, dass ich meine Punkte zwar zurückbekomme, dies aber eine einmalige Aktion wäre und ich unheimlich dankbar sein müsste..der Stil hat mich irgendwie an GEZ Briefe erinnert :D
    • k3Rn
      k3Rn
      Bronze
      ich konte leider auch keine genaue antwort auf die frage finden wie man nun seinen party poker account am einfachsten 'aktiv' hält, sodass keine partypoints verfallen. könnte dazu vielleicht nochmal jeand genaue auskunft geben? vielen dank und grüße, k3rn @renzi: an welche adresse hat du geschrieben? könntest du mir deine mail evtl. mal weiterleiten? (kernone[at]gmx[dot]de) - danke
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wahrscheinlich 1pp erspielen sollte reichen zum aktiv halten...
    • k3Rn
      k3Rn
      Bronze
      hm ja ist das so? weiß das jemand genau? ich hab das ja richtig verstanden, das der account nicht länger als 90 tage 'inaktiv' sein darf - richtig? welche punkte verfallen dann eigentlich genau? kann man irgendwo sehn, wann man zuletzt 'aktiv' war?