Ist die Short Stack Strategy auch bei Absolut Poker erfolgreich?

• Gesienchen
      Gesienchen
      Bronze
      Hallo liebe Community,

ich habe 50$ bei Absolut Poker geschenkt bekommen. Ich würde gerne die
      NL SSS anwenden.

Das Problem bei AP ist, dass der min. Einkauf am Tisch dort doppelt so hoch ist, wie bei anderen Räumen.

D.h. ich möchte 0.5/10 NL spielen, muss aber mindestens 4$ mit an den Tisch nehmen. Ist es noch profitabel SSS zu spielen oder sollte ich eine andere Strategy anwenden.

vielen Dank für eure Antworten
  • 6 Antworten
    • overpro
      overpro
      Bronze
      Original von Gesienchen
      Hallo liebe Community,

ich habe 50$ bei Absolut Poker geschenkt bekommen. Ich würde gerne die
      NL SSS anwenden.

Das Problem bei AP ist, dass der min. Einkauf am Tisch dort doppelt so hoch ist, wie bei anderen Räumen.

D.h. ich möchte 0.5/10 NL spielen, muss aber mindestens 4$ mit an den Tisch nehmen. Ist es noch profitabel SSS zu spielen oder sollte ich eine andere Strategy anwenden.

vielen Dank für eure Antworten
      eig nicht......
      du solltest dich bei NL 2/4/5 umsehen und BSS spielen..macht auch mehr spaß ^^
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Ich kenne zwar jetzt nicht den Pokerraum, aber beim derzeitigen Spielniveau ist es selbst bei den untersten Limits schwierig, die SSS aus der Bronzesektion profitabel zu spielen. Deswegen spiele ich persönlich auch nur noch Fixed Limit. Allerdings hast du ja noch die Möglichkeit, mit BSS auf NL 2 zu spielen. 25 Stacks sollten als Bankroll dafür auf jeden Fall genügen. Bedenke allerdings, dass du dich dann auch mit 100 BigBlinds einkaufst, falls höhere Beträge möglich sind, denn die ganzen Basisartikel sind meines Wissens nach auf diese Stackgröße ausgerichtet und mit der Größe des Stacks steigt auch die Fehleranfälligkeit.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      SSS mit 40 BB geht nicht.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Jap, geht nicht. Ist bei Party und mir auch schief gegangen (NL4).

Viel Glück!
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      also ich hab da auch 50$ geschenkt bekommen und bei mir läufts damit... also da gibts überhaupt keine probleme weil der raum nicht mit ps.delern voll is und die gegner da sowas von schlecht sind dass die einfach alles callen :f_cool:
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ein 40bb stack hat mit sss nichts zu tun