PAH und Tourney Tabels

• RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      Hi, ich weiß, es gibt 1000 Threats im PAH Forum, aber: Ich spiele dank des Bonus nun jede Menge Tuniere auf der Sternchen Seite, und bekomme die Einstellungen im PAH nicht hin. Stats werden zwar angezeigt, sind aber verschoben und entsprechen auch nicht meinem Layout. In den Ringgames funktioniert alles prima. Hat jem. einen Tipp?
  • 3 Antworten
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      If you are using the preferred seating option in PokerStars, you must set the option in PA Hud to match that of PokerStars.
      das ist es was olle Josh mir geantwortet hat (im PAH Forum). Nur werde ich nicht ganz schlau draus.... ?( erstens hab ich einen sitzen, außerdem feiere ich meinen 3. Tuniersieg und sowieso... ;) kann mal jem. helfen, pls?! aha, verstehe: er meint, ich soll den bevorzugten Sitz einstellen... si klaro, nur wie, wenn ich mehrere Tuniere spiele?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      du darfst den bevorzugten Sitz eben NICHT einstellen. D.h. unter Options\Prefered Seats darf bei dir für die jeweilige Tischgröße nichts aktiviert sein, sonst kommt PA fürchterlich durcheinander
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      Oh Mann, was bin ich dusselig... Ich habe die Option gesucht das wieder auszuschalten... das ich den Haken auch deaktivieren kann, darauf bin ich eben erst gekommen... :rolleyes: ;) Danke für die Antwort...