[Auszahlung] Fragen

• PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Ich habe jetzt eine ziemlich Große Summe die ich gerne auf mein Bankkonto überweisen wollen würde.

Wenn ich bei PartyPoker auf auszahlen gehe kommt das hier:

Auszahlung - Bitte wählen Sie die gewünschte Auszahlungsoption aus der Liste unten.

Datei1 :

zulässige Dateiformate: .png, .gif, .jpeg, .tif, .jpg, .pjpeg

AUSZAHLEN?

Laden Sie einfach eine Kopie Ihres Ausweises hoch, damit Ihre Auszahlung zügig bearbeitet werden kann und Sie die Möglichkeit haben, Ihre Limits zu erhöhen.

Nachdem Ihre Identität bestätigt wurde, erscheint dieses Hochladewerkzeug nicht mehr auf dem Bildschirm.

Nun meine Frage: Muss ich das machen ( Kopie der Persos hochladen ) oder kann ich auch einfach weiter machen und über BankTransfers direkt machen ? Da steht da, dass die Auszahlung direkt auf das Bankkonto erfolgt.

Wie kann ich den IBAN / SWIFT Code herausfinden ?

Ist es sicher wenn ich das Geld so auszahlen lassen will ?

Kann mir jemand mit Erfahrung diese Fragen beantworten ?

Wäre sehr nett.

Danke schon mal
  • 3 Antworten
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      IBAN und SWIFT-Code findest du normalerweise auf der Homepage deiner Bank. Wenn du diese Daten dann einmal in die Fenster eingetragen hast bleiben die normalerweise gespeichert.

Hab selber öfters per Banküberweisung ausgecasht und hatte nie irgendwelche Probleme. Dauert in der Regel ca. 3 Werktage bis dann das Geld auf deinem Bankkonto ist.

Hab leider keine Erfahrungen was das mit dem Hochladen der Persokopie angeht... sorry
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Naja dann einfacher gefragt: Habt ihr / hast du die Persokopie hochgeladen oder nicht ?

Habt ihr einen Anruf dort getätigt bei PartyPoker/PayPro ?

Will ja nur sicher gehen, dass nichts schief geht..
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Ich wurde nachdem ich mich angemeldet hatte angerufen.
      Haben halt so Standardfragen wie Name, Adresse, etc. abgefragt.

Eine Ausweiskopie musste ich bis jetzt noch nicht hinschicken.
      Kann evtl. daran liegen, dass ich vorher schon per Banküberweisung meinen ersten Deposit gemacht habe.

Wenn die das allerdings von dir verlangen, wirst wohl kaum drum rum kommen diese dann auch hinzuschicken. Genau weiß ich das aber nicht.