Connectivity Problem mit Party

• topspit
      topspit
      Bronze
      Party hat jetzt schon zum 3 ten mal in 10 min die Verbindung für ca 40 sek abgebrochen und dann wiederhergestellt. aber mein internet läuft einwandfrei. haben nebenbei 10000 pings an google gesendet um die leitung zu überwachen, und die gehn alle problemlos durch.

ist das beu euch au so `10:08 JETZT

lg
  • 8 Antworten
    • losa
      losa
      Bronze
      ja ich hatte das bis jetzt jedes mal nach den Updates, dass Party sich immer mal wieder disconnected. Nach einer Woche hatte sich das ganze meistens wieder eingependelt und bei dem nächsten Update gings von vorne los. Und meine Inet Connection ist auch durchgehen einwandfrei. Alle anderen Pakete laufen ohne Probleme rein und raus...
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      same problem here
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      diese drecksäcke... ich will mein geld zurück
    • topspit
      topspit
      Bronze
      habe ne beschwerdemail geschickt. kotzt mich derbe an.
    • tone
      tone
      Black
      sag bitte bescheid wenn sie nen bonus oder so springen lassen, dann hau ich auch eine raus
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Hab das selbe Prob. wegen diesem hatte ich schon eimal aufgehört dort zu spielen. Da sie jetzt auch noch den Rake geändert haben werde ich wohl bald wieder wo anders zocken.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Sehr geehrter Herr Becker,

Danke fuer Ihre Email.

Es tut uns leid fuer die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.

Ich wollte Sie erstmal hinweisen, dass es bei PartyPoker.com die letzte Zeit keine technische Stoerungen gab. Alle Spiele an den Sie teilgenommen haben sind erfolgreich von den anderen Spielern beendet. Daher kann ich auch die Schuld fuer Ihre Unterbrechungen nicht uebernehmen.

Verbindungsschwierigkeiten sind ein globales Phaenomen. Alle Formen von Online-Dienste werden davon betroffen. Die Verbindung zu uns haengt nicht nur von Ihrem Computer bzw. Ihrer Internetverbindung und unseren Servern ab. Zwischen diesen Punkten gibt es eine ganze Reihe von Servern und Routern, die die Information weiterleiten, daher kommt es auch manchmal zu solchen Komplikationen.

Es können z. B. unter folgenden Bedingungen mit unseren Servern auftretten:

- die zunehmende Anzahl an Gateways, die zwischen Ihrem System und unserer Site beim Weiterleiten der Information sind, verzögern das Prozess. Wenn einige von diesen Zwischenservern langsam sind, dann würde auch der Informationsfluss zu Ihrem System auch verlangsamt sein, was zu Verzögerungen oder Abbrüche der Verbindung führen könnte.

- langsame Verbindung

- spezifische Konfiguration Ihres Systems(Unsere Spielgeld Server verwenden Port 443, unsere Echtgeld Server verwenden Port 2147 auf TCP/IP. )

- die Anzahl an gleichzeitig laufenden Programmen, die Zugang zu Internet haben

- Der verfügbare Arbeitsspeicher

Um die Moeglichkeit einer Unterbrechung der Verbindung zu reduzieren, kann man folgende Schritte unternehmen.

1. Gehen Sie zum Internet Explorer - Tools (Extras) - Internet Options (Internetoptionen) und drücken Sie auf "Delete Cookies" (Loeschen);

2. Deinstallieren Sie die Software und raeumen Sie die Festplatte 'C;', wie angezeigt: Start" => "Alle Programme" => "Zubehoer" => "Systemprogramme" => "Datentraegerbereinigung";

3. Laden Sie die PartyPoker.com Software von unserer Seite neu runter;

4. Installieren Sie sie;

5. Wenn Sie an Turnieren teilnehmen oder Live-Spielen teilnehmen, schliessen Sie alle anderen Programme die das Internet benutzen.

Sie koennen auch viele Informationen unter unserer FAQ Sektion erhalten:

http://de.partypoker.com/help/tech_faq.html

P.S. Sollte bei einem Tisch irgendwas seltsames auftreten, bitte geben Sie uns mehr Informationen darueber, wie Tischnummer und Zeit, damit wir eine Untersuchung durchfuehren koennen!

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Petar

PartyPoker Kundenservice

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

Original Message Follows:
      ------------------------
      Habe große Probleme mit party poker.
      in den letzten 35 min, ist die Verbindung von party poker mehrmas
      abgebrochen, mein internet funktionierte über dieses Zeitraume
      einwandfrei , andere Pokersoftware funktionierte auch einwandfrei, nur
      party poker macht einige probleme.
      sowas kann sehr ärgerlich sein, wenn man SNG spielt, und die Blinds
      schon sehr hoch sind.
      Woran liegt das ?
      Ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nie mit party poker.
      Grüße
      Florian

----> kein boni :(

lg
    • tone
      tone
      Black
      wie dumm sind die bei party eigentlich? alle leute können problemlos das internet benutzen nur bei party schmiert es ab und das soll nicht an denen liegen? LOL???