Anfänger halt

• Cennay
      Cennay
      Bronze
      Hallo zusammen ,

erstmal zu mir, ich bin Hausfrau und Mama einer 5jährigen Tochter und 28 Jahre jung. Bin gelernte Malerin/Lackerieren.

Ich spiel FL 0.1/0.2 ,seit Anfang Juni für manche noch nix Weltbewegendes, ich lern fleißig die Strategien und hab dennoch den Eindruck das ich die Therorie selten in die Praxis umsetzten kann.
      Ich kenn mich auch, ich mag (wer auch nicht ?) ganz schnell und ganz gut werden im Bereich des Pokerspiels. An Coachings hab ich daran teilgenommen und das Handbewertungsforum auch ab und zu (wahrscheinlich auch zu selten) aufgesucht und Hände gepostet, nach dem ich so unglaublich eine total schlechte Hand in das HbF gepostet hab, trau ich gleich mal so gut wie garnix mehr.
      Was mir zugute kommt, ich hab Geduld halt mich an das SHC Bronze und folde auch mal ne gute Hand wenn das Board mich nicht spielen lassen mochte.
      Nachteil bei mir ich kann keinen Gegner einschätzen :(

Mir macht es Spaß zu Pokern, auch Themen auseinander zu nehmen.. alles was ich les ist so einleuchtend, allerdings wenn ich es selber mach geht das mal richtig schief.

Hat denn jemand ein Feedback für mich?

Liebe Grüße Cennay
  • 6 Antworten
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      hi,

poste weiterhin hände auch wenn jemand mal nen dummen kommentar abgegeben hat. wat solls!
      lass dich nicht unterkriegen.

gruß
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Du hast auf jedenfall bessere Voraussetzungen als die meisten Leute. Denn viele Anfänger scheitern schon daran das sie sich masslos selbst überschätzen, daher viel zu hohe Limits spielen sich nicht an das SHC oder sonstige vorgaben halten und lernunwillig sind weil sie denken sie wären irgendwie besonders toll weil sie mal 3 Hände in Folge gewonnen haben.