Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

BonUSA

• Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils USD 15,00 $ (EUR 10,76 €)festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

90 Punkte auf PartyPoker.com

14 Tage Zeit

Dies entspricht ..
      Wieviel % Rakeback auf Nl 25 ?
      Wieviel % auf NL 50?

Ist das ein guter Bonus?
  • 4 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Ich mach mit SSS auf NL25 pro 1000 Hände gut 40 PP und bezahle dafür knapp $7 Rake. Sind dann knapp 100% RB mit SSS.

Pro $1 Tunier-Fee gibts 2 PP. Mit SnG/Tunieren sinds dann wohl 33% RB.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      kann das jemand bestätigen? 100% kommt mir was heftig vor .. weil da kommen ja auch noch PP drauf dh. ich würd ja quasi noch was draufgelegt bekommen..
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Ohne jetzt das Rakeback ausrechnen zu wollen, ist das Punkte/Geld verhältnis eigentlich ganz okay. Du musst das 6fache des Geldes an Partypoints erspielen. Die meisten Boni die ich kriege verlangen das 10fache an Partypoints. :f_frown:

Er ist zwar recht klein, aber dafür kann man ihn auch auf den Micros gut abspielen. Wenn du eh auf Partypoker spielen willst würde ich ihn annehmen.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von Parczensky
      kann das jemand bestätigen? 100% kommt mir was heftig vor .. weil da kommen ja auch noch PP drauf dh. ich würd ja quasi noch was draufgelegt bekommen..
      Hab in den letzten 3 Tagen einen Bonus abgespielt 600 PP für 76€. Habe exact 12042 Hände gespielt und $88,39 Rake bezahlt. Das zu den 100%.