schwere Probleme mit PP software

• ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      servus! ab gerade schwere probleme mit meiner PP software. ich hab folgende fehlermedlung wenn ich die software starte: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 437 Zeichen: 2 Fehler: Object required Code: 0 URL: file://C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Language\en_US\articles\4.html PP läuft extrem langsam, maus bewegt sich kaum. was kann ich tun? reinstall hat nicht geholfen.
  • 2 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Das ist ein harmloser Fehler in einer Popup-Meldung in einer HTML-Datei, die wg. des Fehlers nach PP-Start nicht angezeigt wird. Es gibt dazu bereits einen eigenen Thread. Der PP-Support sagt, er ist an der Problemlösung dran. Warum PP danach langsam läuft, ist wohl was anderes. Der PP-Support sagt, Leute, die auch nach dem einloggen Probleme haben, sollen sich bei ihnen melden. Such mal nach dem anderen Thread, ist max. 3-4 Tage alt. Grüße diller
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      ok vielen dank dafür. hab das problem gestern noch selbst gelöst bekommen, war ziemlich seltsam das ganze, aber was solls. hauptsache es läuft wieder.