nice day

• kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      das war mal ein schöner tag, nach 2 wochen ohne downswing wurde es auch mal wieder zeit. das hat man halt davon, wenn man auf der böse seite spielt 37 wts mit 43 W@SD sagt ja schon viel, aber der graph spricht noch deutlichere bände btw no tilt dabei! außer 2-3 hände und eben $2 bei 0,02/0,04 http://img73.imageshack.us/img73/9786/nicedayqr7.jpg einziges highlight war mein 2. lifetime Royal Flush sogar mit AKs auf der hand. wahrscheinlich hat sich das ganze glück des tages auf diese eine hand konzentriert und der rest war nur HUNDESOHNDRECK
  • 16 Antworten
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      oha das is natürlich hart. Da kann ich an einem Tag nicht mithalten in BB ausgedrückt. Aber Down gings gestern auch bei mir. Schöne 18k... Najo wird schon wieder.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      ganz klar warums nicht läuft. wegen dieser Hand :D ;) : Poker Stars Limit Holdem Ring game Limit: $5/$10 5 players Converter Pre-flop: (5 players) Hero is Button with J 9 UTG folds, kobeyard85 raises, Hero folds, SB calls, BB calls. Flop: 7 K 3 (6SB, 3 players) SB checks, BB checks, kobeyard85 checks. Turn: 9 (3BB, 3 players) SB checks, BB checks, kobeyard85 checks. River: A (3BB, 3 players) SB checks, BB checks, kobeyard85 checks. Results: Final pot: 3BB kobeyard85 mucked [2d 2c] Machtnix (small blind) showed [6s 6c] and won ($29) with a pair of Sixes ollik (big blind) mucked [Jh Ts]
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      was daran so schlecht bis auf den pfr vielleicht, der aber nur ein knapper fehler ist beide hatten 50 WTS, da hab ich mir keine foldequity gegeben
    • synterius
      synterius
      Bronze
      wenn beides 50 wtsd kinder sind solltest du deine pocket zweier erst recht nicht preflop raisen. und wenn du schon so spielst selbstverständlich bet flop for protection und erkenntnisgewinn.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Immerhin steht hier nix von "Party is rigged" oder "Alles scheiße" oder ähnliches (mal abgesehen von dem HUNDESOHNDRECK). Damit befindest du dich psychologisch schon auf nem höheren Level als der Durchschnitts-Sorgenhotline-Threadersteller. Denk mal drüber nach, wie andere bei dem Tag abgegangen wären, im Vergleich zu denen haste Gewinn gemacht. btw mein Rekord warn 240BB in 2k Händen an einem Tag. Hab mir zum Abendessen n schönes Jägerschnitzel gegönnt und die Sache war gegessen.
    • klay
      klay
      Bronze
      ROFL 250 BB minus und gleich mal ein thread in der sorgenhotline. ist das als 5/10 und 10/20 spieler nicht superpeinlich?
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Original von synterius wenn beides 50 wtsd kinder sind solltest du deine pocket zweier erst recht nicht preflop raisen. und wenn du schon so spielst selbstverständlich bet flop for protection und erkenntnisgewinn.
      ja fiel mir leider erst nach dem preflopraise auf :/
      Original von Ulek Immerhin steht hier nix von "Party is rigged" oder "Alles scheiße" oder ähnliches (mal abgesehen von dem HUNDESOHNDRECK). Damit befindest du dich psychologisch schon auf nem höheren Level als der Durchschnitts-Sorgenhotline-Threadersteller. Denk mal drüber nach, wie andere bei dem Tag abgegangen wären, im Vergleich zu denen haste Gewinn gemacht. btw mein Rekord warn 240BB in 2k Händen an einem Tag. Hab mir zum Abendessen n schönes Jägerschnitzel gegönnt und die Sache war gegessen.
      joa aber es ist trotzdem heftig, vor allem, da ich noch nicht sehr lange auf 5/10 und 10/20 spiele, da sind die monetären auswirkungen eines solchen swings noch heftig spürbar
      Original von klay ROFL 250 BB minus und gleich mal ein thread in der sorgenhotline. ist das als 5/10 und 10/20 spieler nicht superpeinlich?
      wer hat dich gebeten in meinen thread zu posten? btw: wie zerronnen, so gewonnen. nach 11 stunden 6 tabling mit A-Game unzähligen bösen beats und vielen payoffs von den fischen bin ich breakeven im vergleich zu gestern früh :D http://img142.imageshack.us/img142/2275/gooddayix2.jpg
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Warum spielst so lange weiter, wenn es nicht so gut läuft? Setze dir ein Limit. Und ich weiß nicht, ob man in der Lage ist 11 h sein A-Game zu spielen, auch wenn es dir so vorkommen mag.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Kobeyard, bei der Hand, war preflopraise sicher etwas schlecht. Aber viel schlechter ist weiterzuspielen und dann die Limits noch zu steigern. Das hast Du sehr viel Glück gehabt, dass das nicht nach hinten losgegangen ist. Deine Spielweise ist auch in den Spielen wo ich gegen Dich gespielt habe, sehr loose und teilweise sehr gewagt, glaube dir das du winningplayer bist, aber du hast noch viel zu lernen, ehrlich.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      hihihihi^^ ich bin kein limit aufgestiegen, auf stars hatte ich nur weniger liquide mittel deswegen nur 5/10 und 10/20. e: und bitte tu nicht so, als hättest du die pokerweisheit mit löffeln gefressen und könntest mir sagen, dass ich noch so viel lernen muss, denn das weiß ich 1. eh selbst und das sollte 2. jeder von sich selbst behaupten. so ein spruch von nem fremden ist aber pädagogisch leider überhaupt nicht wertvoll
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      warum quarkst du dann hier rum?
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      wenn ich um eine analyse meines spiels gebeten hätte, wäre das ja sehr willkommen, aber so ein pauschaler schwachsinnssatz wie "du musst noch viel lernen", bringt absolut gar nichts und wieso mischt du dich eigtl ein?
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Original von kobeyard85 und wieso mischt du dich eigtl ein?
      oh hoppla Mr. "ich bin diamond" gestattet keine kommentare anderer user in seinem thread...und schon gar nicht nur von "silber" usern... kasper!
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      lol kingpink opfer?
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      ich versteh einfach nicht was sich leute die schon midstake+ spielen davon erhoffen hier zu posten!? Sowas hat wohl jeder schonmal erlebt, helfen kann einem keiner. Zumindestens nicht bei so einem thread und meistens bekommt man eh (nicht ganz zu unrecht) nur antworten, die einem nicht passen. Ich mein was wolltest du mit dem post denn jetzt genau bezwecken?
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      ich weiß, dass mir keiner helfen kann und die ersten paar antworten (bis auf klays) waren doch allesamt gute antworten, wie ich sie mir erwartet/erhofft hatte war an dem abend nunmal recht gestresst, wie man sich vorstellen kann und deshalb hab ich nicht erst ne halbe stunde über vor- und nachteile dieses threads nachgedacht. und zu kingpink sag ich mal gar nix, du bist doch paranoid - spinner.