Brauche Hilfe

• 6 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      antworte gleich mal ausfuehrlicher, aber anscheinend spielst du sehr oft call raise pre, c/f flop (68%). besonders oop solltest du deinen vpip deutlich runterfahren.
      ansonsten noch eine sache: kanns du noch deinen ats (auch nach pos) raussuchen? einfach nochmal deine position stats raussuchen und da ats hinzufuegen. musst ja keinen screen machen ;)
    • MRCash
      MRCash
      Bronze
      Hi du ich finde das ats net! kannst mir das in Skype dann kurz sagen wo ich das finde.

danke
    • MRCash
      MRCash
      Bronze
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ^^ du haettest auch einfach unopened preflop raise nehmen koennen, dann haette er es fuer jede pos dargestellt

also imo kannst du CO (je nach button halt) und am button deutlich looser werden, SB eventuell tighter.

das du von der besten position (button) fast genauso viel steal wie von der schlechtesten (SB, immer oop wenn called) sollte ja shcon zu denken geben ;)

ich habe zB so 50-60 ATs vom button (und 34 vom co) und nur 25 ausm SB
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Ich finde deine vpip/pfr ratio schon etwas klein. 0.43 ist imo schon ziemlich am unteren ende und imo kann man auch gut und gerne ~65 spielen.
      Dazu passt auch einigermaßen das dein AF über die streets eher ab als zu nimmt.
      Wenn du am BU den kleinsten AF und im SB den höchsten hast dann passt ja irgendwas nicht.

Ich vermute also mal wild ins blaue hinein das du IP eher weak tight bist und eher downcallst. Ist wie gesagt nur n vermutung aber es liegt ja imo nahe das deine downcalling % nur in den bleinds runter gehen und du also für UTG-BU fast eine identische range hast mit der du zum SD gehst.
    • MRCash
      MRCash
      Bronze
      Danke für eure kommentare, würde mich natürlich freuen wenn sich noch mehr äußern. Außerdem suche ich einen ernsthaften Trainingspartner für plo10 - plo25.

Skype ist Weedgambler