Albatrini und die Regeln im BBV

• Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Über 1.800 posts in 21,5h zeigen ja wohl, dass die Aktion "Flame 4 WWF" gut angekommen ist.

Man findet wieder viele "alte" BBV-Regs und neue BBVler und alle freuen sich, sonst würden sie sich nicht so rege beteiligen.

Abends ist Albatrini langweilig und geht nochmal alle Posts durch und zensiert, verteilt Karten und Globals.

Denkt ihr wirklich, dass ist der richtige Weg dafür? Hätte er einfach Gras über die Sache wachsen lassen, wär das niemanden aufgefallen und in den tiefen des Internets verschwunden, ohne dass jemals irgendwas auf PS.de abgefärbt werden würde.
      Er hätte das was ihm nicht passt auch still und heimlich editieren können, die Leute kontaktieren und ihnen persönlich erklären, dass das so nicht geht, aber nicht die User provozieren und einen Waldbrand verursachen.

Ich werfe euren Mods, allen voran Albatrini mangelnden Fingerspitzengefühl vor, es kann nicht sein, dass irgendwer jemanden wegen Beleidigung meldet, obwohl er davon gar nicht betroffen ist.
      Ihr müsst sehen, wir, das BBV kennen uns großteil schon alle untereinander, verbringen viel Zeit miteinander und da schlägt das auch alles mal über stränge.

Aber in einem Freundeskreis kommt ja dann auch kein Mod und sagt, nö du darfst jetzt die nächsten 3 Tage nicht mehr zu uns kommen ...

Wir treffen uns täglich im Forum, im IRC und einige von uns im August auch am Brombachsee . Aber ihr zerstört eine Gemeinschaft, die einzigartig im Internet war und noch immer ist.

Es gibt sicherlich eine Lösung die true bbv-ler und die etwas konservativeren zusammenzubringen, der "Flame 4 WWF" Thread war ein sehr guter Anfang imho, aber so kann das wirklich nicht weitergehen.

Das Internet hat nunmal eine eigene komische Dynamik, die man nicht einfach durch strenge Regeltreue wie sie Albatrini hat, sinnvoll regeln kann.
      Ich erwarte, dass die Regeln nicht immer mit der Brechstange durchgesetzt werden, sondern nach einzelfall beurteilt werden, aber ich glaub da ist der ein oder andere hier auf einem Auge blind.
      Ich finde so ein Umgang mit den Usern ist ein Anbieter einer Community auch schuldig.

Xantos hat uns mal vorgeschlagen, den alten BBV-Mods die Führung zu überlassen und sich rauszulasen.

Und wo endete es? Man hat uns Albatrini vor die Nase gesetzt und die früher sehr beliebten Mods posten fast gar nicht mehr.

Cliffnotes:
      Danke, dass ihr wohl die beste Aktion des BBV's und über 100 mögliche Euros durch eure Diktatur zerstört habt.
  • 3 Antworten
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Dem ist wenig hinzuzufügen, kann doch nicht sein, dass man für sowas verwarnt wird, da geht's im teletubbi-forum ja schlimmer zu...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Da meine Antwort an SmallStacked wohl untergehen wird, hier nochmal:

Original von SmallStacked
      Original von Kellerlanplayer
      Original von Kellerlanplayer
      OK jetzt langts!

Original von ButterflyEffect619
      Original von gear
      smallstacked hat rot bekommen?
      Ja seite 82 oder so...
      Original von ButterflyEffect619
      Albatrini, kannst du bitte Smallstackeds Rote Karte zurückziehen?
      Die Beleidigung war gegen mich gerichtet, und ich fand das voll knorke von ihm!

PLS stopp Post, bis das geklärt wird, so schwer mir das fällt, aber von so ein korinthen kacker lass ich mir nicht die aktion vermießen

bitte macht mit und statuiert einen exempel.

Wenn ihr immernoch auf sowas lächerliches beharrt, seht ihr mich hier nie wieder, dann ist mir mein ruf hier auch scheiß egal.
      Was soll sich denn klären, meinste die nehmen eine rote karte zurück?
      Achja, für folgenden satz hab ich damals gelb bekommen, was nun zur roten geführt hat:
      "Schlaf auch seit tagen kaum noch, obwohl ich atm keine verplichtungen habe, muss wohl am wetter liegen. huso"
      Krass derbe beleidigung, oder?
      Das will ich
      Albatrini und die Regeln im BBV

Ich will einfach "mein" Forum "retten"
      mach das mal n bissl publik ^^^.

@ Albatrini, bitte nimm den link zum bbv aus deiner sig, das ist echt lächerlich.
      Wenn du schon die Wahrheit ansprechen willst, dann poste auch bitte alles. Dein ursprünglicher Post war:

Schlaf auch seit tagen kaum noch, obwohl ich atm keine verplichtungen habe, muss wohl am wetter liegen. Op ist trotzdem ein huso!
      Inklusive dem Teil, welcher offensichtlich gegen die Forenregeln ist und du deshalb wie einige andere auch eine Gelbe Karte dafür bekommen haben.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Bitte hier weiterdiskutieren: Neue Forenregeln auch im BBV - Fragen & Diskussion

*close*