Purge Something

• Cuube
      Cuube
      Silber
      ich habe zwei fragen zu pokertracker, 1.ist es möglich alle spieler von einem limit zu löschen,das man hinter sich gelassen hat und wenn ja wie? 2.ist es möglich zu sagen bitte nur 1000hände pro person, oder das irgendiwe zu beschränken?? danke im voraus
  • 3 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      zu 1. utilities - database maintenance and options - mit dem button "advanced purge..." kommst du in einen dialog, wo du die gewünschten ringgame-limits löschen kannst. ob das dort die spieler auch gleich löscht, weiss ich nicht, da ich selbst es noch nie benutzt habe. sonst kannst du aber im vorigen fenster mit "purge players" alle spieler in der datenbank löschen, die keine hände gespielt haben. zu 2. wenn du damit meinst, dass du spieler ausblenden willst, die weniger als xxx hände gespielt haben, so geht das auch unter database maintenance and options - hide ring players. die spieler stehen dann nicht mehr links in der liste, wenn sie nicht xxx spiele gespielt haben.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      zu frage 2: ich meine einfach das es nicht sinnvoll zuviel hände von einem spieler zu haben
    • marc4
      marc4
      Bronze
      aha ich verstehe, aber ob das auch geht, weiss ich leider nicht.