stats für SH NL50

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hi leute, ich spiele erst seit kurzem sh und hab noch nicht so recht den plan. mir ist klar daß es nicht die optimalen stats gibt und man je nach tisch vllt etwas anders spielt. aber was meint ihr generell zu meinen stats?

auf party btw

22/18/3,5
      3BET 5,2
      WTS 27
      ATS 37

ich denke der aggression könnte noch etwas runter, der WTS auch und der 3bet etwas höher? bin eher tight würde ich sagen, habe früher schonmal 27/24 gespielt mit 3bet 9 und bin nicht so gut gefahren.
  • 6 Antworten
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      passt schon so......spiele selber ähnlich........gerade auf nl 50 spiel ich manchmal sogar nur 17/15.....viele idioten die nichts folden etc....man kann auch thight fein leben.....also viel weiter aufloosen ist denk ich nicht nötig.....kann schon profitabel sein, aber halt schwer zu spielen
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      WTS ist etwas hoch.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Auf den ersten Blick fallen bei den paar Werten nicht viele auf. ATS ist schon hoch, das kann ausreichen. WTS ist an der oberen Grenze, aber solange du in profitablen Spots callst mag das auch ok sein.

Sehe da nix auffälliges.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      sieht alles OK aus, 27WTS find ich jetzt nicht übertrieben viel,
      man kann auch mit einem wesentlich höheren noch profitabel spielen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      NeilMcCauley gibt es auch NL50 viele fisch bei party?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von OAndiAceO
      sieht alles OK aus, 27WTS find ich jetzt nicht übertrieben viel,
      man kann auch mit einem wesentlich höheren noch profitabel spielen.
      Kann man sicherlich, aber gerade bei guter table selection und somit bei dem SPiel gegen viele Fische (meist loose-passive) ist es besser aggressiver zu spielen und selber zu betten als auf Bluff Indcue zu setzen.

Sind die Fisch so wie man sich es vorstellt callen sie ja trotzdem runter, also ist auch ein hoher WTS ok. :D

Aber man sollte wissen warum der WTS so hoch ist, leider haben wir ja keine weiteren Werte / Anhaltspunkte um uns das näher Anzuschauen (z.B. Cbet, AF-Verteilung...).