Hände nicht im Elephant wg. disconnect (PartyPoker)

• TashunkaW
      TashunkaW
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema wird nicht bereits an anderer Stelle erläutert, habe diesbezüglich bis jetzt leider nichts finden können.

Wie die Überschrift vorweg nimmt, fehlen mir einige Hände im Elepanten, welche auf Grund von Verbindungsproblemen zu PartyPoker nicht auf meinem System abgelegt worden.

Habe mir - noch an den Tischen sitzend - die fehlenden Hände per E-Mail schicken lassen. Jedoch haben diese ein anderes Format als die Hände, welche bereits auf meinem System gespeichert sind.

Kopieren der Hände aus den E-Mails und Import aus Zwischenablage im Elephant funktioniert auch nicht.

1. Wie bekomme ich die fehlenden Hände in den Elephanten?
      2. Wie lade ich nachträglich, nachdem ich nicht mehr an den Tischen bei PartyPoker sitze, Hände herunter?

Danke für Eure Hilfe im voraus.
  • 5 Antworten
    • TashunkaW
      TashunkaW
      Bronze
      Schade, dass dies keinen interessiert... ?(
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Etwas mehr Geduld - wir sind nicht gerade viele Leute, die etliche Foren/Themen/Beiträge bearbeiten müssen.

Die HHs kannst du in eine normale .txt kopieren und auf dem Desktop ablegen. Diese sollte dann mit dem manuellen Import funktionieren.

Beir PartyPoker hat man soweit ich weiß immer die Möglichkeit die letzten x Hände anzufordern (bin mir aber nicht ganz sicher). Notfalls den Party Support anschreiben.

felix
    • TashunkaW
      TashunkaW
      Bronze
      Danke für die Hilfe und sorry für meine Ungeduld. ;)
    • TashunkaW
      TashunkaW
      Bronze
      Hab' das gestern nochmal ausprobiert...

Die Hände aus den E-Mails in Textdateien kopiert und versucht in den Elephanten zu importieren, leider erfolglos. Ich nehme an, dass dies an den anderen Formaten der Hände aus den E-Mails im Vergleich zu den Handformaten auf dem System liegt, d.h. welche regulär durch das Spielen auf dem System gespeichert werden.

Anders ausgedrückt, der Elephant erkennt die Formate der Hände aus den E-Mails nicht, sonst hätte der Import sicher bereits über die Zwischenablage funktioniert.

Bin für jeden weiteren Lösungsansatz dankbar.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Könntest du die Files an clue [äht] pokerstrategy.com senden, dann kann ich das heute / morgen abend testen und Feedback dazu geben.

felix