heads up sng auf stars

• dannywinner
      dannywinner
      Bronze
      Hallo!

Ich hoffe das hier ist das richtige Forum für meine Frage. Ich bin noch Anfänger und spiele NL10 BSS. Von NL5 auf NL10 lief reibungslos und schnell. Mit Swings etc. habe ich eigentlich noch keine echten Ehrfahrungen gemacht. Bin vor paar tagen ca5 Buyins down und hatte erstmal keine Lust mehr. In den Psychologieartikeln hatte ich gelesen, dass man sich auf keinen Fall zwingen soll zu spielen wenn man eigentlich keinen Bock drauf hat. Hab mich dann mit Content beschäftigt und dachte: hey teste doch mal "just4fun" die headsup sngs auf stars an. Hab die mit 5+0.25 buyin gespielt und von insg. 9 7mal gewonnen. Hatte mir vorgenommen sollte ich zweiu buyins (also einen Stack meines Limits) verlieren wars das mit dem Fun.

Meine Fragen:
      Hat jemand ähnliche Ehrfahrungen gemacht und es einfach mal angetestet? Wie lief es bei euch?

Kann man headsup überhaupt profitabel regelmäßig spielen?

Oder hatte ich nur Glück?

Sollte ich wieder damit aufhören? (Im Moment bin ich wieder zurück in meinem eigentlichen SPiel und Limit und spiele MAL so eins zwei)

Was haltet ihr von der Idee heads up hie und da als "Ausgleich" zu zocken?
  • 3 Antworten
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      also ich hatte das gleiche bei den 2$ sngs 30$ rauf an einem stück,aber dann gings auch wieder bergab,zumal bei den 2ern der rake zu hoch ist.

klar kannste das profitabel spielen,würde dann aber auch spezielle hu videos angucken oder nach büchern umsehen ;)

wenn dus nur als ausgleich spielen willst zum spaß,dann machs halt,wobei du aber bei nem hu sng auch ziemlich tilten kannst wenn du den gegner dominisert und ihn weit runter gespielt hast und er durch glück wieder hochkommt um am ende noch gewinnt,das wirkt sich dann halt auf dein eig spiel nich besonders aus ;)

lg
    • dannywinner
      dannywinner
      Bronze
      Original von blubifu
      also ich hatte das gleiche bei den 2$ sngs 30$ rauf an einem stück,aber dann gings auch wieder bergab,zumal bei den 2ern der rake zu hoch ist.

klar kannste das profitabel spielen,würde dann aber auch spezielle hu videos angucken oder nach büchern umsehen ;)

wenn dus nur als ausgleich spielen willst zum spaß,dann machs halt,wobei du aber bei nem hu sng auch ziemlich tilten kannst wenn du den gegner dominisert und ihn weit runter gespielt hast und er durch glück wieder hochkommt um am ende noch gewinnt,das wirkt sich dann halt auf dein eig spiel nich besonders aus ;)

lg
      wo gibts so ein video? hast du einen link? oder erst ab silberstatus (dauert nicht mehr lang :f_cool: )

thx4reply
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/video/5144

bei silber gibts dann auch noch nen paar.

gibt dann auch noch seiten,bei denen die mitgliedschaft aber was kostet husng.com oder so.
      alternativ hier mal nach user videos gucken und bis zu silber warten,da gibts dann nen hu sng strategie forum hier ;)