PP Points Deductions für VIP Promo

• hooni
      hooni
      Bronze
      hey wollt grade ma auschecken wieviel PPs ich bisher abgeräumt habe für die Promo, dabei is mir aufgefallen, dass bei der woche vom 3.1 - schon am 9.1 abgerechnet wurde bzw., dass am 3.1 aus der vorherigen woche abgerechnet wurde (ein tag zu spät), wenn das ein tag zu spät wäre, dann war das ne echt geile aktion, wiel ich dann dadurch meine PPs ein level höher berechnet wurden :) aber es wurden mir auch am 31. keine PPs angerechnet, keine ahnung ob ich da gespielt habe, oder ob die das dann für den 1. genommen haben... bei wem ist das noch so, oder vertue ich mich grade??
  • 4 Antworten
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Wie rechnest du deine pts denn genau nach? Ich wüsste nämlich auch gerne mal, wie viele ich schon hab.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von hooni hey wollt grade ma auschecken wieviel PPs ich bisher abgeräumt habe für die Promo, dabei is mir aufgefallen, dass bei der woche vom 3.1 - schon am 9.1 abgerechnet wurde bzw., dass am 3.1 aus der vorherigen woche abgerechnet wurde (ein tag zu spät), wenn das ein tag zu spät wäre, dann war das ne echt geile aktion, wiel ich dann dadurch meine PPs ein level höher berechnet wurden :) aber es wurden mir auch am 31. keine PPs angerechnet, keine ahnung ob ich da gespielt habe, oder ob die das dann für den 1. genommen haben... bei wem ist das noch so, oder vertue ich mich grade??
      Es hat sich damals nur der Abzug der Punkte und die Auszahlung des Geldes um einen Tag nach hinten verschoben. An dem Zeitpunkt der Berechnung der Punkte hat sich nichts geändert.
    • Face1
      Face1
      Black
      zählen eigentlich die dreifach Punkte von heute auch zur Vip Promo, oder hab ich das richtig verstanden, dass diese eigentlich wertlos sind: *Extra PartyPoints earned during this promotion will be added as toppings and will not count towards qualification for any promotion or categorization.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Face1 zählen eigentlich die dreifach Punkte von heute auch zur Vip Promo, oder hab ich das richtig verstanden, dass diese eigentlich wertlos sind: *Extra PartyPoints earned during this promotion will be added as toppings and will not count towards qualification for any promotion or categorization.
      also wie sich das anhört, nein, toll, dann bringts ja eignetlich nicht wirklich was wen man heute extra reinhaut, ausser man vertickt sie natürlcih für 1ct ^^