Ein Haufen Bugs

• Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      1. Die aktuellsten Threads werden auf der Starseite nimmer aktualisiert
      2. Man kommt nur noch per pokerstrategy.com auf die Page. .de usw. gehen nimmer
      3. Es wird nix mehr bei den geworbenen Freunden angezeigt.

+ die altbekannten
  • 8 Antworten
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von Apriorisuperior
      1. Die aktuellsten Threads werden auf der Starseite nimmer aktualisiert
      3. Es wird nix mehr bei den geworbenen Freunden angezeigt.
      Besten Dank! 1 und 3 sind behoben, 2 kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Besteht das Problem noch?
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Ja besteht noch, bei mir is ps.de auf "forbidden"
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Ach, sorry, ich hatte nicht realisiert, daß du den Punkt vor dem "de" geschrieben hattest, also nicht de.pokerstrategy.com meinst. Dazu kann ich ad hoc nur sagen, daß .de nirgendwo verlinkt sein sollte – falls doch, ist das der Fehler. Bitte einfach .com benutzen.
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      "home" funzt bei mir nicht..
      da steht immernoch das alles offline wäre
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Ach, sorry, ich hatte nicht realisiert, daß du den Punkt vor dem "de" geschrieben hattest, also nicht de.pokerstrategy.com meinst. Dazu kann ich ad hoc nur sagen, daß .de nirgendwo verlinkt sein sollte – falls doch, ist das der Fehler. Bitte einfach .com benutzen.
      Ich kam bisher seit ich hier angemeldet bin immer mit http://www.pokerstrategy.de auch auf die Page und jetzt sagst du das war ein Fehler? Erzähl mir hier doch keinen vom Pferd oO
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von CmdrKeen
      Ich kam bisher seit ich hier angemeldet bin immer mit http://www.pokerstrategy.de auch auf die Page und jetzt sagst du das war ein Fehler? Erzähl mir hier doch keinen vom Pferd oO
    • Janimbi
      Janimbi
      Bronze
      ps.de fixed.

Danke für die Hinweise.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Naja, das hat aber rein historische Gründe. Meines Wissens wird diese Domain nirgendwo beworben, wird sich also nur in alten Bookmarks u.ä. verstecken. Das ist natürlich kein Fehler, aber es wäre aus unserer Sicht einer, wenn auf unserer Seite etwas auf .de verlinkte.