Impossible is nothing!!! Nl5 Diamond Challange!

• AldiGmBH
      AldiGmBH
      Bronze
      Hi!

Da ich Student bin und nun gerade Semesterferien sind habe ich mich dazu entschlossen eine unglaubliche Challange zu starten.
      Das Ziel ist es dabei den Diamond Status zu erreichen.

Bisherige Pokerkarriere:

Freerole Reg der seine Bankroll von 50$ auf unglaubliche 131.12$ vergrößern konnte.
      Nun bin ich auf Nl5 auf Mansion Poker umgestiegen um den Diamond Status zu erreichen und somit auf die Black Member Party in Berlin gehen zu können.

Bedingungen: mind. 10h am Tag 16 tablen auf Mansion Poker sowie 2h Theorie am Tag.

Bisher gelesene Bücher:

* Harrington on Holdem: Band 1
      * Die Strategien der Pokerstars. Pokertipps zur Verbesserung des eigenen Spiels von Phil Gordon
      * Die Poker Erfolgsformel: No Limit Hold'em für den Final Table von Phil Gordon
      * Die besten Pokertipps für Einsteiger. Insider Tipps vom Poker-Champion
      * Super System Deluxe. Handbuch Power Poker von Doyle Brunson
      * Next Level Poker: Erfolgreich spielen auf dem nächsten Level von Florian Achenbach
      * Next Level Poker: Spielen wie die Profis von Franz-Christoph Heel und Florian Achenbach
      * Sit'n Go. Die Expertenstrategie - Poker für Turnierspieler von Collin Moshman
      * Hand für Hand - Poker von Gus Hansen
      * No-Limit Hold'em. Theorie und Praxis von David Sklansky
      * Harrington on Cash Games Band 1: Der Weg zum Erfolg bei No-Limit Cash Games - Poker von Dan Harrington
      * Harrington on Cash Games Band 2: Der Weg zum Erfolg bei No-Limit Cash Games - Poker von Dan Harrington
      * Full Tilt Poker Handbuch der Turnierstrategie von Michael Craig
      * Kill Everyone: Pokerturnier-Strategien für Fortgeschrittene von Lee Nelson
      * Professional No-Limit Hold'em. Band 1 - Poker von Matt Flynn
      * Texas Hold'em - Poker mit System 1: Band I - Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel von Eike Adler
      * Texas Hold'em - Poker mit System 2: Band II - Fortgeschrittene und

lg
  • 9 Antworten