Videos für Userreview gesucht

• ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Hallo,
      die Userreviews in der Videosektion scheinen alle recht gut anzukommen und sind meiner Meinung nach auch ein gutes Mittel um typische Fehler auf den jeweiligen Limits aufzuzeigen.

Ich möchte nach Möglichkeit noch einige Videos in diesem Format produzieren und suche daher unter euch Spieler, die mir eine aufgezeichnete Session zur Verfügung stellen. Auf Wunsch wird natürlich der Screenname unkenntlich gemacht werden (Ja, diesmal sorgfältiger als beim letzten Mal :P ).

Gesucht werden NL FR Videos für jeweils Bronze, Silber und Gold, d.h. NL5-200. Ihr könnt euch bei Interesse hier im Forum melden oder mich bei Skype kontaktieren. Sobald ich genug Videos für den Moment habe, werde ich euch das hier wissen lassen ;)

Die Session sollte auf 4-6 Tables stattfinden und zwischen 40-60 Minuten lang sein. Wer noch keine Erfahrung im Umgang mit Camtasia o.ä. hat und sich gar nicht zurechtfindet, kann mich ebenfalls bei Skype anschreiben. Lieber wäre es mir aber natürlich wenn ihr in der Hinsicht selbst erst die diversen Tutorials etc. scannt oder bereits wisst was ihr tut ;)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir das Video gemeinsam kommentieren und ihr eure Gedankengänge darlegen könnt und wir uns darüber und die Spots im Allgemeinen austauschen. Ich habe bereits Videos in diesem Format produziert und finde es sehr produktiv und lehrreich für alle Beteiligten.

Ich hoffe auf euer Interesse und spannende Videos mit spannenden Spots :)

Grüße

Alex aka ge5sterne
  • 44 Antworten