abgekartete Pokerspiele

• Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Wollte mal fragen, ob es schon offizielle Fälle von Spielbetrug auf Pokerseiten gab ?
      Der Grund warum ich frage ist folgender, jeder kennt sicherlich unsinnige Aktionen von Fischen im Spiel welche dann von Erfolg gekrönt sind, aber es gibt einfach Spielsituationen in welchen man nich mehr an Zufall glauben kann, etwas derartigs hatte ich gerade eben in einem SnG. Vor mir wird erhöht, ich halte AK und reraise, hinter mir coldcalled jemand den reraise, welcher knapp 2/3 seines Stacks ausmacht, raiser nummer 1 called auch und es kommen drei herzen auf dem flop, der coldcaller stellt allin, ich geh mit da ich ein Ass herz halte und der Pott so riesig ist im verhältnis zu meinem recht kleinen stack das es sinn macht das risiko einzugehen und er zeigt J8 in herz,natürlich gewinnt er das ding auch. Die Sache ist nun, er hat vorher kein bischen wie ein donk gespielt und auch keinen großen Pott verloren so das er auf tilt sein könnte, also verstehe ich einfach nicht wie jemand das so spielen kann.
      Also vielleicht hat jemand mal was mitbekommen und falls nicht, sage ich mir einfach mein Gott hatte der Fisch halt Glück
  • 11 Antworten