Die beste Seite für low-limit-sngs

• miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      Welche Seiten könnt ihr für sngs empfehlen? bei partypoker ist ja das kleinste limit 5$ +1$!!!! fee das ist bisschen viel rake. bei XXX gibts das ja für 50cent rake... also kennt ihr noch seiten wo das genauso ist doer besser bzw wo man noch kleinere limits mit verhältnismäßig wneig rake spielen kann? bzw wo ich eine übersicht finde...? danke EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
  • 8 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      es gibt andere seiten ausser PP?
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      ja!? es ist doch nicht verboten ode rhab ich da was in der forenregeln überlesen sich über andere seiten zu unterhalten! XXXX btw cooler sign up wär auch gut EDIT by fry3: siehe oben.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      es gibt außer party keine anderen anbieter es gibt außer party keine anderen anbieter es gibt außer party keine anderen anbieter es gibt außer party keine anderen anbieter es gibt außer party keine anderen anbieter ... gehirnwäsche vollzogen..
    • crackin
      crackin
      Bronze
      gibts bei party nicht auch sngs um 3$ ?
    • fastXst
      fastXst
      Bronze
      Ja 3$ = 2$ + 1$ Und das ist nun wirklich zuviel Rake!!!
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ne auf die 3 $ ist net 1 dollar rake.. sondern 50 cent oder 60?
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      naja ok ich lass es bekomm hier wohl keinen rat... schade. naja dann muss ich wohl zu nem andere forum wechseln wenn dar hier so einsietig is...
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Wichtig: PokerStrategy arbeitet sehr eng mit PartyPoker zusammen, was uns ermöglicht euch wesentlich mehr zu bieten, als es sonst möglich wäre (exklusive Promotions, etc)! Die enge Zusammenarbeit mit PartyPoker kommt also der gesamten Community zu Gute. Im Gegenzug beschränken wir die Diskussionen im Forum daher auf PartyPoker. Für viele von euch mag sich dies vielleicht nach Zensur oder Einschränkung anhören. Daher versuche ich nun ein verständliches Beispiel zu liefern, dass unsere Situation verdeutlicht: Stellt euch vor euch gehört ein Geschäft. Nun kommt ein Kunde herein, der allen anderen Kunden von einem anderem Geschäft um die Ecke erzählt. Wie lange würdet ihr das mit anhören, bevor ihr dazwischen geht und sagt: "Ok, aber bitte nicht hier!" Das gleiche trifft auch auf unsere Community zu. Wir investieren viel Geld um neue PokerStrategy Mitglieder auf unsere Seite zu bringen und sie durch gute Inhalte auf unserer Seite zu fördern. Viele kommen allerdings auf unsere Seite und versuchen unsere Mitglieder abzuwerben. Das können wir aber verständlicherweise nicht zulassen. Das ist der Grund warum wir Diskussionen zu anderen Pokerseiten verbieten und gegen komerzielle Angebote dritter in unserem Forum vorgehen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Wir zwingen keinen dazu seine Pokerausbildung auf unserer Seite zu machen. Aber solltet ihr euch dafür entscheiden, dann haltet euch bitte an unsere Forenregeln! Vielen Dank, Euer PokerStrategy Team
      siehe forenregeln