Table Average für aktuelle Session?

• Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Huhu!

Gibt es eine möglichkeit sich für eine aktuelle Session(oder letzten 20 Hände) einen Table Vpip und PFR anzeigen zu lassen?

Die Option Table Average zeigt ja nur die Stats der aktuellen am Tisch vorhandenen Spieler zusammen addiert an.

Im PT Forum habe ich leider nur das hier gefunden...
  • 4 Antworten
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Einfach nur addiert wird da nichts, da wird schon ein vernünftiger Mittelwert gebildet, aber eben nur für den aktuellen Tisch, einen Average über die gesammte aktuelle Session (also mehrere Tische) angezeigt auf einem Tisch, ist nicht möglich.
      Ich bin mir aber nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, ein Table Vpip etc. ist natürlich möglich aber nicht nur für die aktuelle Session.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Frage glaube ich nicht richtig verstanden.

Ich würde mir gerne Anzeigen lassen,wie die Spieler an dem speziellen Tisch gerade Spielen.Also ob genau der Tisch gerade tight oder doch loose ist.Halt die letzten 20-40 Hände vom Tisch und daraus wird der VPiP angezeigt.

Wenn man die Option Table Average nimmt,werden nur die Spieler, die gerade an dem Tisch spielen addiert(NICHT die aktuellen gespielten Hände am Tisch,sondern ALLE Hände die ich schon von ihnen habe) und durch die Spieler am Tisch geteilt(natürlich nur aktive)

zB.:3 Spieler mit VPiP/PFR/Hände 8/8/300 11/10/5k 15/11/10k

Macht nen Table Average von 11,3/9,666.

Von wem man dabei wieviel Hände hat ist egal.Es kommt auf den Spielertyp an
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ja, aber das wäre doch dann ziemlich sinnlos. Die einzige Information, die du dann hättest, wäre, ob sie in den letzten 20 Händen viele gute Karten hatten. Dafür ist die Samplesize einfach zu klein.

Es macht schon Sinn, so viele Hände wie möglich zu verwenden. Wenn man nur sehr wenige Hände hernimmt (z.B. die letzten 20 oder 40 der aktuellen Session), dann hat ein 30/20-TAG vielleicht mal 20/15 und mal 45/35, je nachdem, ob er gute oder schlechte Karten hatte. Sein Spiel ist aber genau dasselbe.

Und für Table Selection halte ich solche Durchschnitte eh für ungeeignet. Lieber Position auf einen oder zwei schlechte Spieler haben, da ist dann völlig egal, wer sonst noch am Tisch sitzt bzw. wie der Durchschnitt aussieht.
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      zum Thema table average:

kann ich mir auch irgendwie die durchschnittliche potgröße anzeigen lassen, wenn ja, wie ?
      danke