freeroll - kann Ps.de nicht mal anfragen?

• celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich hab grad gesehen dass jetzt auch die russen ihr eigenes freeroll haben. an sich ja schön und gut, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen dass andere nationen eins kriegen und "wir" nicht - vor allem wenn man den anteil an dt. spielern im vergleich zu den briten und russen bedenkt. sorry, verstehe ich einfach nicht - und auch auf nachfrage an den support wurde mir gesagt dass ein dt. freeroll nicht in planung ist. kann ps.de das thema nicht mal ansprechen?
  • 34 Antworten
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dafür müste PS bei Party irgendwas zu melden haben, aber das haben sie anscheinend nicht. Wenn Party auch nur einen Dreck auf deutsche Spieler oder PS geben würde, hätten wir längst ein Freeroll, die Listen würden regelmässig und nicht alle 25 Wochen rausgegeben werden und wir hätten vernünftige Sonderboni. Party hat PS ja nichtmal bescheid gegeben als "unser" Bonuscode, der selbe den jeder Affiliate bekam, da war. Zwei Tage vor ablauf wurde er offiziel bekannt. Alle anderen Affiliates im Netz haben ihre Listen Regelmässig und permanent Sonderboni laufen. Das geht von den bösen Rakeback Seiten bis zu den Bonushuren.
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Ich fänd es viel besser, wenn irgendwann mal das noch ausstehende letzte Freeroll von PS nach dem alten MBS stattfindet. Meiner Meinung nach sollte man sich erst mal derum kümmern, als um irgendwelche WarCraft-Challanges......... :D
    • suru
      suru
      Bronze
      freeroll = wayne
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von suru freeroll = wayne
      Mir sind Freerolls genauso Wayne aber es geht ums Prinzip. PS und seine User lässt sich von Party schlichtweg verarschen. Wir tun viel und kriegen nix. Dazu kommt, dass PS derartig Angst vor Party hat, dass dieses Forum mittlerweile voll-zensiert ist. Das hier ist längst keine Pokercommunity mehr, dass ist ein PartyPoker-Kundenbindungscamp.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ach egal spiel doch einfach die party points freerolls =] gestern als 2. 65 $ gemacht, sind auf jeden fall weniger spieler
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ Dazu kommt, dass PS derartig Angst vor Party hat, dass dieses Forum mittlerweile voll-zensiert ist. Das hier ist längst keine Pokercommunity mehr, dass ist ein PartyPoker-Kundenbindungscamp.
      Ne, das nicht. PS hat derart Angst vor anderen Pokeranbietern, weil wenn man woander spielt, kriegt PS natürlich nicht ihren Affiliateanteil an der Rake, weil der Spieler gar keine Rake mehr produziert. Und Party ist nunmal _nicht_ der beste Pokeranbieter...,weder vom Support her, noch von der Software, noch von den Gebühren, etc
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von suru freeroll = wayne
      Mir sind Freerolls genauso Wayne aber es geht ums Prinzip. PS und seine User lässt sich von Party schlichtweg verarschen. Wir tun viel und kriegen nix. Dazu kommt, dass PS derartig Angst vor Party hat, dass dieses Forum mittlerweile voll-zensiert ist. Das hier ist längst keine Pokercommunity mehr, dass ist ein PartyPoker-Kundenbindungscamp.
      lol, da spricht der experte ^^
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Laut der Anzahl der deutschen Spieler wäre es schon angebracht ( ob gebraucht oder nicht ) ein Freeroll nur für deutsche Spieler reinzustellen. Allerdings wird niemand gezwungen auf Party zu spielen. Vergleicht die Konditionen auf den anderen Seiten und spielt eben dort oder auch nicht. Ihr seit nur eurer BR verpflichtet. MfG
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Man man Leute, Deutsche spieler hat party genug, warum die mit freerolls locken, die anderen müssen sie momentan mit Werbung und Freerolls zuballern da sie dort noch Spieler brauchen. Simple Wirtschaft. Ausserdem sind freerolls der letzte Müll. Was wollt ihr denn damit?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Bitte keine Freerolls, da kann man seinen angeblichen Einfluss eindeutig besser nutzen.
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Original von TheMarl
      Original von IHEARTMYNUTZ Dazu kommt, dass PS derartig Angst vor Party hat, dass dieses Forum mittlerweile voll-zensiert ist. Das hier ist längst keine Pokercommunity mehr, dass ist ein PartyPoker-Kundenbindungscamp.
      Ne, das nicht. PS hat derart Angst vor anderen Pokeranbietern, weil wenn man woander spielt, kriegt PS natürlich nicht ihren Affiliateanteil an der Rake, weil der Spieler gar keine Rake mehr produziert. Und Party ist nunmal _nicht_ der beste Pokeranbieter...,weder vom Support her, noch von der Software, noch von den Gebühren, etc *zu den Sternen guck*
      Bla Bla Bla. *Stars* is ja so suuuuuuuppppper. Boah die hauen Bonis und promos raus . Unglaublich. :rolleyes: Und ja ne, ist klar IHEARTMYNUTZ, ps.de soll sich lieber alles mit Party versauen damit du dich wohl fühlst. mmhhh!
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Jo, z.B. 25% mehr PartyPoints vo PS Mitglieder :heart:
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von ChaosASX04 *Stars* is ja so suuuuuuuppppper. Boah die hauen Bonis und promos raus . Unglaublich. :rolleyes:
      das ist auch die einzige ausnahme. party ist gut zum bonuswhoren, aber das wars dann auch. wenn stars nen bonus anbietet, nehmen sie ihm jedenfalls net wieder weg, wie party das schon öfter gemacht hat! sehr geil sind auch solche sachen, wenn man grad nen sng zockt, und das durch serverprobleme abgebrochen wird, kriegt man zwar den buyin zurück, aber net die fee! davon finanzieren die wahrscheinlich die boni
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Natürlich werden die noch ausstehenden Freerolls nachgeholt, noch diese Woche werden die ersten vorläufigen Listen online gehen. Ich bin mal gespannt, ob wir es irgendwann mal eine Promo gibt (so wie jetzt das $2k RUS-Freeroll (btw, die Freerolls für die Deutschen waren insgesamt über $100.000), wo die Leute, die nicht direkt davon betroffen sind, nicht sofort in Endzeitstimmung ausbrechen ;)
    • Museishi
      Museishi
      Global
      die ausgetragenen Freerolls haben nichts mit der Planung von PP zu tun. Wir planen Freerolls und diese werden dann grundsätzlich auch von PP durchgeführt. Für das aktuelle MBS haben wir uns entschieden die Freerolls abzuschaffen, da wir das Geld lieber in den Content stecken wollen, damit ihr bessere Spieler werdet. Die Russen haben bisher an fast keinem Freeroll teilnehmen können, da diese Community noch im Aufbau ist und deshalb werden wir ein Sonder-Freeroll für die russische Community ausspielen. Unser letztes Freeroll für all unsere Mitglieder wird sehr wahrscheinlich am 27.1. ausgetragen. Das ist das letzte Freeroll, welches noch auf dem alten MBS basiert und die Punkte, die in den vier Wochen bis zum 26.11.06 erspielt wurden werden gezählt. Ankündigung gibt es heute oder morgen auf der Startseite.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      es geht mir persönlich nicht um die ps.de freerolls, oder darum PP schlecht zu machen. das mit der werbeaktion und freerolls verstehe ich, aber mir kann keiner erzählen dass bei der einführung der täglichen freerolls nicht genug Canadier auf PP spielten.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von TheMarl das ist auch die einzige ausnahme. party ist gut zum bonuswhoren, aber das wars dann auch.
      Und wo genau kriegst du jetzt mehr rakeback als 75-100 Dollar im Monat? Das geht wohl nur für 3/6 und höher.
    • teHinstinct
      teHinstinct
      Bronze
      Morgen gibt es 2 Freerolls wo nur deutsche zugelassen sind :) Jeweils 250 dollar prizepool
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      Original von teHinstinct Morgen gibt es 2 Freerolls wo nur deutsche zugelassen sind :) Jeweils 250 dollar prizepool
      jo FL viel spass dabei :P
    • 1
    • 2