sng`s vs. cg

• klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      die lukrativität von sng´s oder mtt´s ist mir schon immer ein rätsel
      ich mache im longplay mit cashgame auf den micros gerade mal 8-15usd in der stunde....wie hoch ist die winrate bzw "stundenlohn eines durchschnittlichen regs bei sng´s bis 20usd???
  • 5 Antworten
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      habe zb. bei den 16$ (18man) turbos auf stars nen gewinn von 2$ pro game.

wenn man nun zb 20 tablet macht das auch 40$ pro stunde. bei anderen regs wird das ähnlich sein
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Ich glaube, dass Cashgame und Tourneys relativ gleich profitabel sind. Das hängt wahrscheinlich nur von der Fishigkeit ab. Das einzige wo es imo größere Unterschiede gibt ist die Varianz, wobei diese ja nichts mit Profitabilität zu tun hat. Stellt sich also eigentlich nur die Frage, wo es am meisten Fische gibt. Das dürfte wohl Omaha oda so sein.
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Ich hab mich einmal ausversehen für ein Omaha-Matrix-SNG registriert, weil ich mich verklickt hatte.
      Das kuriose ist, dass ich es gewonnen habe obwohl ich, bis heute, die Regeln nicht kenne :D

Werde ich niemals vergessen: Ich lag damals vor Lachen auf auf dem Boden
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Du wirst weiterlachen, es gibt sehr viele Spieler, die öfters mal Omaha spielen, weil sie es im Fernsehn gesehen haben, verstehen die Regeln aber auch nicht. Die sitzen dann da und wundern sich warum ihre Straight nicht zählt.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Renne01
      Du wirst weiterlachen, es gibt sehr viele Spieler, die öfters mal Omaha spielen, weil sie es im Fernsehn gesehen haben, verstehen die Regeln aber auch nicht. Die sitzen dann da und wundern sich warum ihre Straight nicht zählt.
      Das kommt mir bekannt vor :D