Handhistorie nicht vollständig

• Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Hi Leute,

ich benutze den Elephant erst seit kurzem und kenne mich noch niocht so gut mit den Funktionen aus.

Aber auch die längste Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt. :D

Ich spiele gerne bei I-Poker und Stars.

Doch wenn ich mir Handhistorie anschauen möchte um mal die Hände zu bearbeiten die ich wärend des Spiels markiert habe, finde ich nur die Hände von Stars NL25 und meiner Meinung nach auch nicht so viele wie ich markiert habe.

Heute habe ich nur bei I-Poker gespielt so zum relaxen NL10, habe dannach die Handhistorie Seite geöffnet und festgestellt, das auch wirklich nur die Hände des heutigen Tages zu sehen waren. Ich habe wärend des Spiels so 4-5 Hände markiert, konnte sie in der handhistorie allerdings nicht finden.

Habe den Button Kategorie gedrückt und anschließen ( nur 5 Seiten ) auch mal manuell durchgeschaut. Es war jedoch keine unbearbeitete Hand zu finden.

Habe Einstellungen und den Pfad überprüft auch ob autom. Handimport eignestellt ist. Alles ok so weit ich das beurteilen kann.

So habe ich den Elephant ausgeschaltet und noch mal neu gestartet. jetzt waren wieder alle Hände da ( ca 600 Seiten ) doch beim Betätigen des Buttons Kategorie, erschienen wieder nur die Stars-Hände als unbearbeitet.

Hat jemand evtl. Ideen oder Hinweise die mir weiterhelfen und vielleicht auch in einer Sprache, für jemanden der nicht so viel von Rechnern versteht.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :f_grin:
  • 5 Antworten