Anruf Partypoker heute...

• Nani74
      Nani74
      Black
      Heute Nachmittag meldete sich eine Inderin im gebrochenen Deutsch und sie sagte dass ihr aufgefallen ist dass ich weniger spiele und fragte warum. Also erklärte ich ihr dass der Elite Palladium Status nun nur noch 50.000 Punkte pro Quartal benötigt und keine 75.000 Punkte. Darauf hin sagte sie dass man überlegt einen neuen Status einzuführen der über Palladium Elite liegt und den man über 1 Jahr erspielen kann und ich lieber weiter die 75.000 Punkte erspielen sollte um nicht wieder von vorne anfangen zu müssen.

Tja nun die Frage aller Fragen, ist das nur ein Schachzug mich zum mehr spielen anzuregen oder stimmt das wirklich? Hat evtl. einer von Euch was über einen neuen Status erfahren?

Mal abgesehen davon fände ich es absolut lächerlich wenn Leute die jetzt für Elite Palla 75 k erspielt hätten jetzt auf 50k runtergehen wegen dem neuen Status und dann in 3 Monaten nochmal von vorne anfangen müssten...

ich hab schon wieder einen Hals...
  • 21 Antworten
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie einen weiteren Status in Planung haben, nachdem sie erst seit kurzem auf das neue System umgestellt haben.
      Zudem bekommt man als PE-Member 40 Prozent Rakeback (zumindest laut deren Aussage), kann mir nicht vorstellen, dass sie da noch mehr raushauen werden.
      Hab letztens auch mit einem Party Poker Mitarbeiter gesprochen, der hat einen solchen Status jedenfalls nicht erwähnt.
      Allerdings ist das schon eine dreiste Masche Spieler so zum mehr grinden zu "überreden", falls es nicht stimmt.
      Die Tante soll Dir konkret sagen, ob es nen neuen Status zu 100 Prozent gibt, oder es erst gar nicht erwähnen.
      Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen.
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      schachzug obv
    • EtniX
      EtniX
      Black
      gerade mal ne frage zu dem elite status , überlege mir ihn auch zu ergrinden lohnt es sich wirklich ? als auf anderen seiten einen hohen status zu bekommen wie mansion poker zb D2/D3 ?
      bekommt man jetzt auch noch immer events spendiert à la tourneys usw ? bisher sagen die mir selber immer wenig vom support nur das sie ja ein tolles angebot im shop haben usw.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Zudem bekommt man als PE-Member 40 Prozent Rakeback (zumindest laut deren Aussage), kann mir nicht vorstellen, dass sie da noch mehr raushauen werden.
      Bekommt wirklich jemand effektiv 40% Rakeback?

schachzug
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ich habe mit dem support eigentlich wegen was ganz anderem geschrieben und dann u.a. diese zeile bekommen:

"to be one of our VIP players, which automatically means that you will be a part of a whole new marketing campaign, which will allow you to receive additional rewards for your increased activity. You will able to take advantage of various special different offers, which will provide you with additional insentive "

hat jemand ne ahnung was die damit meinen? so wie ich das lese müsste man ja mit einige extras bekommen. nur welche sind das in der praxis?
    • EtniX
      EtniX
      Black
      das is die große frage bei denen, die geben halt immer so bizarre antworten.

kann ja vllt eine elite member schreiben was für tolle sachen die bisher so bekommen haben oder ob sie wissen was für sie so geplant ist?
    • Nani74
      Nani74
      Black

ja, wenns durch die partypointsumwandlung 100.000 -> 20k nicht abgedeckt wird, legen die es als Bonus oben drauf (zum abspeilen versteht sich) war zumindest bisher so.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      ja, wenns durch die partypointsumwandlung 100.000 -> 20k nicht abgedeckt wird, legen die es als Bonus oben drauf (zum abspeilen versteht sich) war zumindest bisher so.
      Hast Du seit dem 20K schon einen Bonus bekommen?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      jo spiele grade einen 2600 bonus frei, aber hatte die 20k noch nie, weil ich kurz vorher nochmal die 15k cash für 100.000 points eingetauscht habe.
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      welch ausgefuchste supportmitarbeiter party doch hat <3
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von Nani74

Hallo Nani,
      weißt du wie es ist, wenn man sich 20k in 3k Bonusen geholt hat, anstatt den 20k Bonus? Wird dann die Differenz zu den 40 % Rakeback auch ausgeglichen oder ist man selber Schuld? Wann findet so ein Auslgeich statt? Vielen Dank!
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von Esel1987
      Original von Nani74

Hallo Nani,
      weißt du wie es ist, wenn man sich 20k in 3k Bonusen geholt hat, anstatt den 20k Bonus? Wird dann die Differenz zu den 40 % Rakeback auch ausgeglichen oder ist man selber Schuld? Wann findet so ein Auslgeich statt? Vielen Dank!
      40 Prozent bekommst du ja nur, wenn du den 20k bonus holst, dazu musst du Palladium Elite sein. Falls du das nicht bist, denk ich nicht dass du einen Ausgleich bekommst.
      Falls du PE bist, würd ich den Support mal anschreiben, ob sie dir die Differenz zu den 40 Prozent ausgleichen.
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von AKI307
      Original von Esel1987
      Original von Nani74

Hallo Nani,
      40 Prozent bekommst du ja nur, wenn du den 20k bonus holst, dazu musst du Palladium Elite sein. Falls du das nicht bist, denk ich nicht dass du einen Ausgleich bekommst.
      Falls du PE bist, würd ich den Support mal anschreiben, ob sie dir die Differenz zu den 40 Prozent ausgleichen.
      Doch PE bin ich. Werd mich dann mal an den Support wenden. Danke! Würdest du dann direkt nach dem Einkaufen eines 3k Bonus dahin schreiben?
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von Esel1987
      Original von AKI307
      Original von Esel1987
      Original von Nani74

Hallo Nani,
      Doch PE bin ich. Werd mich dann mal an den Support wenden. Danke! Würdest du dann direkt nach dem Einkaufen eines 3k Bonus dahin schreiben?
      Würd das in jedem Fall vorher mit dem Support klären, solltest du keinen Ausgleich bekommen wär es auf alle Fälle schlauer - bei entsprechendem Spielvolumen vorausgesetzt - auf die 100k Points zu sparen, und sich dann den 20k Bonus rauszulassen.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      mal ne frage an die elite hier.

bin auch pala elite, zu unrecht, aber egal :D .

auf jeden fall hat ein däne auf den highstaeks mir mitgeteilt, dass partypokre ihn angerufen hätte und ihn zu den MTV music awards in berlin eingeladen hätte.

we te eff
      ???

wieso krieg ich als elite net sone einladung?
    • EtniX
      EtniX
      Black
      Original von Sleyde
      mal ne frage an die elite hier.

bin auch pala elite, zu unrecht, aber egal :D .

auf jeden fall hat ein däne auf den highstaeks mir mitgeteilt, dass partypokre ihn angerufen hätte und ihn zu den MTV music awards in berlin eingeladen hätte.

we te eff
      ???

geh auf die event seite von denen da sind verschiedene events falls sie nicht geschrieben haben, schreib denen mit den entsprechenden ref. und dann sollte es passen
    • EtniX
      EtniX
      Black
      http://www.palladiumlounge.com/events/
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von Sleyde
      Ich glaub Einladungen zu solchen Events sind nur den besten 10 % der Palladium Elite Spieler vorbehalten. Trotzdem gibt es ja immer mal wieder Einladungen für die anderen PEs von Party, z. B. zum Grillen (Party im März)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      jo bringt recht wenig hinzuschreiben, wirst halt dann und wann zu sowas eingeladen.

bzgl. 3k boni, ich denke die werden schon sagen du kannst 40% bekommen aber dann nutz auch den entsprechenden bonus und der is ja auch in einem monat abgespielt glaub ich also 25k points brauchte man dafür glaub ich.
    • 1
    • 2