100$ für je 10000 PP oder 1 cent für einen

• 93 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Da fehlen mir ja nurnoch 8500 o_0
    • marc4
      marc4
      Bronze
      jou, steht auch schon sollte store nicht schließen? und es wird garantiert noch irgendwo gepostet. ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      [edit] Hier stand was Falsches[/edit]
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Die mit der Winterpromotion (Ich :D ) steigen aber trotzdem besser aus: 3Cent je point. Das sind 300$ auf 10k PP. @ Korn-Insider: sind eigtl. weitere Promos im Februar geplant?
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Will ja nicht mecker, aber: Find das immer witzig mit dem Rakeback; wenn die statt 5 cent Rake pro $ nur 4 cent beheben würden, wäre das "20%Rakeback". Den meisten Spieler gefällts aber so besser, wenn sie was bekommen. (Juhuu, party schenkt mir was, die müssen mich LIEB HABEN) ;) Das ist wie ein Wahlgeschenk. So, als würde dir jemand das Fahrrad klauen und dann nach einer Woche den Sitz zurückgeben. Nein, im ernst, das mit Rakeback is zwar nicht viel, aber besser als ein Stein am Kopf.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Und gut für die Leute die Broke gegnagen sind die Freerolls sind ja immer mitten in der Nacht ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hab mich mit dem "extra" vertan, habe nicht Bedacht, dass die Points für die Promo, z.B. die Winter-Promo, abgezogen werden. Die Comments die sich auf meine Falschaussage bezogen haben, habe ich entfernt. Alles in allem wohl eine gute aber nicht wirklich signifikante Neuerung, jetzt bekommt man halt Geld statt Gegenständen, dafür allerdings ohne Wartezeit. Besser als der alte Shop wie ich finde, aber wie gesagt kein Knaller :)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Korn Hab mich mit dem "extra" vertan, habe nicht Bedacht, dass die Points für die Promo, z.B. die Winter-Promo, abgezogen werden. Die Comments die sich auf meine Falschaussage bezogen haben, habe ich entfernt. Alles in allem wohl eine gute aber nicht wirklich signifikante Neuerung, jetzt bekommt man halt Geld statt Gegenständen, dafür allerdings ohne Wartezeit. Besser als der alte Shop wie ich finde, aber wie gesagt kein Knaller :)
      Ändert sich jetzt eigentlich wieder was (zum Beispiel beim MBS) nachdem ja jetzt bei PartyPoker zum ersten Mal offiziell Rakeback erlaubt ist?
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      interessiert mich auch LOL
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      dasselbe kann man für sng spieler sagn...
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hi! habs grad durchgerechnet und wenn ich pokeroffice glauben schenken darf, dann hab ich $ 577,-- rake auf party generiert. wenn ich jetzt meine lifetime partypoints (von denen ich glaube sie sind ned ganz richtig und es fehlen einige, die ich mal für so pseudofreeroll-turniere ausgegeben habe) von 4513 berücksichtige komme ich auf einen rakeback von ~ 8% hmmm... weiss jetzt auch grad nicht, was ich davon halten soll... ist ja schon besser als nix, aber im vergleich zu anderen pokerseiten mit rakebackangeboten und deren rakestruktur ist es glaub ich nicht viel, oder (wobei ich sagen muss, dass ich mich da noch nicht wirklich auskenne...)? beste grüsse
    • tmy
      tmy
      Black
      23 stück gekauft, ship it :D
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Wo genau ist denn der Unterschied zwischen 100$/10k PP und 1ct/1 PP ? Man braucht für den centweisen Umtausch übrigens mind. 2500 PP.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von MalagaNt Wo genau ist denn der Unterschied zwischen 100$/10k PP und 1ct/1 PP ?
      Das erste sieht knapp 30% eindrucksvoller aus...
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von MalagaNt Wo genau ist denn der Unterschied zwischen 100$/10k PP und 1ct/1 PP ?
      gibt kein unterschied
    • die2lustigen3
      die2lustigen3
      Bronze
      die seiten die rakeback anbieten, und das sind viele, geben einem zwischen 20-35% wieder dazu kommt noch dass der pp rake auch relativ hoch anzusiedeln ist wobei es eben noch ganz gute deposit boni gibt bei pp, die sich dann teilweise mit den rakebackangeboten überschneiden bei anderen seiten
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      Original von MalagaNt Wo genau ist denn der Unterschied zwischen 100$/10k PP und 1ct/1 PP ? Man braucht für den centweisen Umtausch übrigens mind. 2500 PP.
      das ist schon wieder mal ein xxxxxx für die low limit spieler X( ich spiele in der woche max.2 tage und mache pro tag ca. 30PP ergibt in einer woche 60PP und im monat 240. sprich ich brauche momentan in dem limit in dem ich (was sich sicher ändern wird) bin 10,4 monate für 25$. nicht gerade aufregend. :(
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von die2lustigen3 wobei es eben noch ganz gute deposit boni gibt bei pp, die sich dann teilweise mit den rakebackangeboten überschneiden bei anderen seiten
      Richtig, durch die Deposit Boni dürfte mein Rakeback im 3-stelligen Prozent-Bereich liegen. Aber bevor ich dann in der aktuellen Situation mit einem für marktverhältnisse unterirdischen Rakeback-Angebot um die Ecke komme, halte ich mich doch lieber zurück und möbel lieber den Shop was weiter auf, da hier das Argument des direkten Rakebacks entfällt. Ich wünschte Party hätte die gleichen Leute in der PR-Abteilung und im Management sitzen wie die mit den Sternen. Dann würde es hier noch richtig Spaß machen...
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Werden die ausgebenen Points vom Status bei PP abgezogen? Also sollte man besser keine Points tauschen wenn man bei PP noch Silber oder Gold Member werden kann?