Übergang auf 0.10/0.25

• Hacki
      Hacki
      Bronze
      Hallo! Ich habe neulich meine 5000 Hände komplettiert und sofort die 100$ erhalten. Ich stand bei knapp 83$. Ist das ein ordentlicher Wert? Ist es empfehlenswert für mich, jetzt in 0.10/0.25 aufzusteigen? Ich meine die 150$ habe ich überschritten, jedoch habe ich es mir ja nicht wirklich als Gewinn erspielt. Was bedeutet außerdem das NO DP was da bei einigen 0.10/0.25 Tischen in Klammern steht und was hat es mit den Jackpottischen auf sich? Ich finde es auch irgendwie komisch, dass es so viele 6er Tische gibt. Für die SSS kommen die doch nicht in Frage oder?
  • 6 Antworten
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      kannst denk ich schon nl 25 spielen, ist kein großer Unterschied, wenn überhaupt, zu nl 10. No dp heißt "no disconnect protection", d.h. wenn du einen disconnect hast oder das kabel zeihst, foldest du und hast pech. mit dp wird deine hand nicht gefoldet, sondern ein sidepot aufgemacht wie wenn einer allin ist. Jackpottische würd ich lassen, du hast zwar die winzige chance auf den jackpot, aber der zusätzliche rake frisst den gewinn auf. sss ist nicht geeignet, da du zu oft den blind bezahlen musst. gibt aber ein sh sss entwicklungsforum hier. schau mal rein, evtl. findest du was.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      das problem ab NL25 sind die wenigen fullring tische, NL25 geht noch, aber bald musst du jackpot spielen wenn du weiterhin an FR tischen sein wilst ;) von SSS SH würde ich noch die finger lassen, noch nicht ausgereift.
    • churib
      churib
      Bronze
      evtl spielen an den jackpottischen mehr fische...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      man sagt es spielen dort mehr fische, deshalb mine ich nun auch jackpot tische ab NL25 bis NL100 ... soweit ich weiß wird bei den hackpot tischen ab nem pot von 5$ nochmal 0,50$ extra rake in den jackpot abgezogen...
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Wie würdet ihr denn dann weiter spielen wenn sich die jackpot Tische nicht lohnen wegen des Rakes? Ich stehe hoffentlich bald vor dem selben Problem, von daher verzeiht mir die Zwischenfrage. ;) Ist der Umstieg auf BSS / kleinere Limits!?! SH eine Möglichkeit? Oder lieber BSS und dann an den FR Tischen hochspielen? Hab da im moment noch absolut keinen Plan wie ich weiterspielen soll, nur der Umstieg auf BSS steht für mich eigentlich fest. :)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      gute frage geh mal ins advanced sss coaching und frag den coach ;) generell würde ich dir raten das zu spielen was dir spaß macht und was du kannst.