Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bug Report

• Chulainn
      Chulainn
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir gerade den Elephant gedownloadet. Nach der Installation tauchte folgender Bug Report auf:

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 2 Stepping 9: 0/32/2, 2998
      x86 Family 15 Model 2 Stepping 9: 0/32/2, 2998

Software version: 0.67

(10) Log: 23:12:39.07 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 23:12:39.07 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 23:12:39.78 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      (10) Log: 23:12:39.78 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann, habe nicht sehr viel Ahnung von PC`s..

Viele Grüße

Chulainn

Nachtrag: Neuinstallation und ein erneutes downloaden, haben nichts bewirkt
  • 4 Antworten
    • Stuntpunk
      Stuntpunk
      Bronze
      Ich habe ein ähnliches Problem und brauche auch dringend Hilfe.

Vielen Dank schonmal!!!

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 22 Stepping 1: 0/32/13, 1994

Software version: 0.67

(10) Log: 23:34:01.50 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 23:34:01.50 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 23:34:02.56 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      (10) Log: 23:34:02.60 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
    • Chulainn
      Chulainn
      Bronze
      Ich habe jetzt die neuste version von dem Elephant Blog installiert. Beim starten wurde ich aufgefordert ein Programm von Microsoft zu downloaden. danach hat es gefunzt =) .

Vielleicht hilft es jemanden..

Fazit: Erst rumprobieren und dann nach Hilfe schreien :s_cool:
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das kann gut am Fehlenden NET-Framework 3.5 von Microsoft liegen, ja.

felix
    • Chulainn
      Chulainn
      Bronze
      ja, bei mir fehlte Net-Framework 3.5.

@ Stuntpunk

du kannst es unter folgenden Link downloaden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=333325fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6&displaylang=de