günstiges Hotel in Hamburg - Empfehlungen gesucht!

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Hallo,

wollen zu zwei nach HH, so Mitte August.

Allerdings fehlt noch eine Unterkunft, sollte recht günstig sein, so um 25-30€ pro Nacht pro Person im Doppelzimmer.

Kennt jemand da was?

Wichtig ist:

-Doppelbett!
      -eigene DU/WC
      -S/U-Bahn oder Bus Anbindung
      -Nachtbus hält in der Nähe

Daniel
  • 8 Antworten
    • scottyhh
      scottyhh
      Bronze
      Versuchs mal hier:

http://www.motel-hamburg.de/haus/buchung/preise.php

5er Metrobus(fährt Freitag bis Sonntag Betriebsschluss, genau wie alle anderen Metrobusse und U Bahnen durch) haelt quasi vor der Tür. Geile Cocktailbar zum rausstolpern nebenan.
      Fahrzeit zum Hauptbahnhof/City ca 12 MInuten
      Fahrzeit Kiez 2 Min bis Ubahn, da auch nochmal 10.

Sind von außen eher gammelig 80er jahre aus. Ist innen aber top.

Grüße aus Hamburg

Meine Tante Edith sagt immer, ohne Frühstück buchen und eins der unzähligen Cafes etc im Uni-Viertel (6 Min 5er) nutzen.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      in der gegend um den Wandsbeker markt gibts ein paar Billige, leider komme ich jetzt nicht auf die Namen ist etwas her, Arcor .... plz vielleicht mal 22089 und so 10 km radius googlen.
      Wandsbek markt faehrt der nachtbus und die Ubahn sowieso am Wochenende rund um die uhr U1 sind 15 min in die City und 25 zum Kiez
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      @scottyhh

fährt da auch unter der woche eine bus durch? weil uni viertel is doch hh-harburg oder? auf jeden fall war ich letztes jahr bei nem studenten und da konnten wir ned gescheit feiern, weil wir sonst nachts nimmer heim gekommen wären (und er ein abkacker is ^^)

@jim

ich such mal :)
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      also zur BM-Party waren wir im http://www.hotel-bb.com gewesen. Und ich muss sagen, Preis/Leitsung stimmt da echt. Alles sauber, ordentlich und neu.

Kann man nur weiterempfehlen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      @halfmoon

frage zu dem hotel, hab mal doppelzimmer für 2 leute gesucht, sind die 59€/nacht pro person oder fürs zimmer?

und wie wars da mit anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel?
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      http://www.priceline.com

name your own price....4 sterne solltest so so für 60-70dollar bekommen!
    • scottyhh
      scottyhh
      Bronze
      Original von dhw86
      @scottyhh

fährt da auch unter der woche eine bus durch? weil uni viertel is doch hh-harburg oder? auf jeden fall war ich letztes jahr bei nem studenten und da konnten wir ned gescheit feiern, weil wir sonst nachts nimmer heim gekommen wären (und er ein abkacker is ^^)

Ne du meinst die TU-Hamburg Harburg
      Aber Hamburg hat auch eine Universität (Universität Hamburg)

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Grindelweg,+20146+Hamburg&vps=2&jsv=166d&sll=53.574212,9.980564&sspn=0.033535,0.049009&ie=UTF8&geocode=FdJYMQMdG1GYAA&split=0

Die Große Hauptstraße mit dem etwas schräge nord-süd verlauf, ist die auf der der Bus fährt Makiert ist das Viertel der Uni + massig Cafes

Unter der Woche haste du hier in HH ein pervers Gutes Nachtbus Netz :D
      Und selbst wenn du nen Bus verpasst. Dadurch dass MOtel sehr Zentral ist kostet ne Taxe auch max 15€ wenn du so in Kiez gegend bist.
    • scottyhh
      scottyhh
      Bronze
      Original von JimDuggan
      in der gegend um den Wandsbeker markt gibts ein paar Billige, leider komme ich jetzt nicht auf die Namen ist etwas her, Arcor .... plz vielleicht mal 22089 und so 10 km radius googlen.
      Wandsbek markt faehrt der nachtbus und die Ubahn sowieso am Wochenende rund um die uhr U1 sind 15 min in die City und 25 zum Kiez
      du meinst Accor :D bzw die Accorgroup , Novotel, Suitehotel Etap etc.

Geben sich alle im Preis nix, denke auch so zwischen 60-80 € mit Frühstück.
      Muss aber sagen, dass mir zu mindest die Etaps/Ibis im restl Bundesgebiet nicht sehr zugesagt haben. Suite und Novotel sind was die Ausstattung angeht irgendwie liebevoller gestaltet und haben nicht so nen Besenkammercharakter.(Doppelbett im Einzelzimmer = DZ)...