Stats ok?

• KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      Hallo,

habe mir lange Poker nur theoretisch zumütegeführt und mich letzenendes vor einiger Zeit dazu entschieden selber zu spielen...

Jetz hab ich mich hier bei PS.de angemeldet um den riesigen Content zu nutzen, und habe eine Frage zu meinen Stats, bzw. zum EV AI Graphen...

Da ich begnadeter Starcraft Spieler bin ist es für mich ein leichtes 24Tische zu spielen, allerdings macht mir besonders der EV AI Graph sorgen...

Ich poste einfach mal den Graph

Was ich nicht verstehe ist das der EVAI Graph stetig bergab geht, wobei er ja mMn bergauf verlaufen sollte...Ich kann aber auch nicht behaupten das ich die letzen 20k Hände übermäßig viel mit Fortuna gekuschelt habe, habe so oft AA vs. KKQQJJ verloren, oder AKvsAQAJ...

Habe irgendwo im Forum gelesen das seit des letzen PTUpdates der EVAI-Graph bei manchen auch nicht mehr stimmt...

Könnte auch jmd noch was zu meinen Stats sagen ob die passen? 6/5 Style WTSD 38 W$SD 59 is eig. zu tight oder?
  • 3 Antworten
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Viel zu tight. Ich bin bei 12/10.

Zum Graphen kann ich dir nicht viel sagen, ausser das du offensichtlich eine extreme luckbox bist oder der Graph verbuggt ist.

Und bei Hand 17 Tausend bist du wieder bei 0 Gewinn angekommen. Ich denke daher, dass du ziemliche leaks in deinem Spiel hast.

Ich würde dir raten ersteinmal mehr SSS zu üben bevor du mit 24 tabling anfängst.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Vor allem hat dein post (auch wenn du als mass 24tabler auf NL10 schon goldstatus hast) nichts im Goldforum zu suchen.

Hier wirst du nämlich genau die Antwort bekommen, die du bekommen hast a la "ich spiel 12/10".
      12/10 sind zum einen beschissene Stats (weil die Differenz zu gross ist), zum anderen sollte und kann kein Anfänger direkt vom (zugegeben zu tighten) Anfänger SHC direkt profitabel auf 12/10 springen, und das macht auf NL10 eh keinen Sinn.

Also das ganze bitte ins silberforum moven.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      für stats und graphen haben wir einen sammelthread :)

bitte poste dort, und im bronzeforum wär der thread wirklich besser aufgehoben