BB/100 Wert für NL BSS Micro

• mister86
      mister86
      Bronze
      Ich weiss nicht ob sich jemals jemand in diesen Tiefen herum getrieben hat, aber da ich noch einmal ganz unten angefagne habe NL $0.01/$0.02, würde es mich intressieren was ihr für eine BB/100 Zahl für gut erachtet ...

Dann auch noch für:

NL $0.02/$0.05
      NL $0.05/$0.10
      NL $0.10/$0.20

mfg
  • 13 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Wenn du die Suchfunktion benutzt oder auf Seite 2 klickst, wirst du sicherlich schnell deine Frage beantwortet wissen.
    • mister86
      mister86
      Bronze
      OK, gebe zu nur kurz gesucht zu haben und keien 100% Antwort gefunden zu haben - Schande über mich! ... dann mal eine andere Frage, sind diese Stats ready für einen Aufstieg auf $0.02/$0.05?

• xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      naja schon. aber du musst noch aggressiver werden. und dein loch zwischen pfr und vpip ist zuhoch. mehr isolieren und weniger overlimpen
    • mister86
      mister86
      Bronze
      Original von xkinghighx
      naja schon. aber du musst noch aggressiver werden. und dein loch zwischen pfr und vpip ist zuhoch. mehr isolieren und weniger overlimpen
      Boah, ich glaube ich bin doch nicht so weit ... bei isolieren und overlimpen verstehe ich nur Bahnhof. Also was ein Limp ist verstehe ich ja, aber was soll den ein overlimp sein?! (Call20?!?) Bei isolieren habe ich nicht mal ne Vorahnung :(

---> Muss dann wohl mal bei den Strategieartikeln weitersuchen ...
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Auf NL5 solltest du trotzdem aufsteigen, kann mir kaum vorstellen, dass die Gegner dort deutlich besser sind. Außerdem hast du ja schon eine ganz ordentliche Winrate, denn alles über 10bb/100 ist schon sehr gut.

Dennoch solltest du noch weiter an deinem Spiel arbeiten, am besten natürlich mithilfe der Strategie-Artikel und Videos.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von mister86
      Original von xkinghighx
      Boah, ich glaube ich bin doch nicht so weit ... bei isolieren und overlimpen verstehe ich nur Bahnhof. Also was ein Limp ist verstehe ich ja, aber was soll den ein overlimp sein?! (Call20?!?) Bei isolieren habe ich nicht mal ne Vorahnung :(

wenn ein fisch limpt, solltest du weniger overlimpen, sprich nicht oft mitlimpen, sondern eher raisen um mit dem fish HU zu kommen, sprich ihn isolieren -> isolationraise

denke so ists gemeint
    • mister86
      mister86
      Bronze
      Original von knorki
      Original von mister86
      Original von xkinghighx

wenn ein fisch limpt, solltest du weniger overlimpen, sprich nicht oft mitlimpen, sondern eher raisen um mit dem fish HU zu kommen, sprich ihn isolieren -> isolationraise

denke so ists gemeint
      OK. Ich spiele zur Zeit mit dem Long Hud und dem ps.de NL FR BSS Chart da kommen die Limps ziemmlich oft vor ... bei den den Paaran und suited connectors.
    • TheDog86
      TheDog86
      Bronze
      hi mister ich spiel auch grad auf dem limit und könnte aufsteigen,interesse an u2u?
    • mister86
      mister86
      Bronze
      Original von TheDog86
      hi mister ich spiel auch grad auf dem limit und könnte aufsteigen,interesse an u2u?
      Ja :P - Kenne mich damit aber nicht aus ...
    • TheDog86
      TheDog86
      Bronze
      Original von mister86
      Original von TheDog86
      Ja :P - Kenne mich damit aber nicht aus ...

ok schick dir ne pm,hoffe kennst dich mit icq aus :P
    • blackJ0
      blackJ0
      Bronze
      Auf NL5 kannst du auf jeden Fall aufsteigen. Das Spielniveau ist nicht viel höher als bei NL2. Der Unterschied zwischen NL2/NL5 und NL10 ist allerdings dann schon größer. (ich spiele auf Pokerstars).

In den Silberartikeln bekommst du teilweise wichtige weiterführende Informationen. Wann du zum Beispiel einen Spieler isolieren bzw. lieber Multiway spielen solltest.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von mister86
      Original von xkinghighx

Naja, vereinfacht gesagt: Du steigst zu oft mit einem Limp ein anstatt zu raisen.

Und Postflop auch: Der Callbutton ist Böse ;)

Gute Buttons sind Fold und Raise.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von Michael1709

Und Postflop auch: Der Callbutton ist Böse ;)

Gute Buttons sind Fold und Raise.
      Das stimmt so pauschal nicht. Es gibt auch reichlich momente in denen ein Fold zu weak wäre, da man dann häufig die stärkere Hand foldet, ein Raise aber gleichzeitig overplayed ist, da man dann fast nur stärkere Hände ausbezahlt, und alles schwächere foldet.

Hier auch mal ein paar stichworte: potcontrol, way ahead/way behind