NL25 SH Party Poker 30 Min

• 7 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      hast du nen down gehabt oder ausgecasht ? :(
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      Ich hab größtenteils ausgecasht.
      Hab Anfang letzten Jahres schon NL200 geshottet, dort lief es aber nicht gerade gut.
      Dann hatte ich manchmal einfach keine Zeit zum Spielen und schon seit fast nem jahr dümpel ich nun auf den Lowstakes rum und komme einfach nicht mehr hoch.

Und diesen Monat stecke ich im Downswing, da läuft einfach so gut wie gar nichts zusammen. Fast jede NL25-Session beende ich sogar im Minus...

Ich schieb das jetzt mal größtenteils auf den DS, aber mein Spiel ist ja auch bei weitem nicht "perfekt" geschweige denn "gut".
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wenn du früher schonmal videos gemacht hast, und das hast du :) dann solltest du dir die auf jedenfall mal ankuggn und vergleichen, ich hab bis jetzt erst ein paar sekunden gesehen, aber ich finde du stabbst viel zu selten und offene pötte die keiner so richtig will und sowas wie 97s kann man auch aus mp openen wenn du mit 46s aus dem co isolierst .... sind jeze nur 2 situationen die ich im kopf habe, kugge demnächst weiter da kann ich noch mehr zu sagen
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      Danke schonmal für deine ersten Eindrücke!

Das mit dem Angreifen von den kleinen Pötten, da muss ich dir vollkommen Recht geben.
      Hier bin ich mir immer total unsicher, da ja meistens Fische im Pot sind, die wohl sehr viel callen. Sollte man dann trotzdem betten auf geeigneten Board und dann ggbfs. den Turn nochmal barreln? Da halte ich mich im Moment noch eher raus...
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      Achja, und 97s ist für mich da ein fold, schau dir mal den Fisch im BU an, der spielt 68/22 und hat nen call cbet von 69 %. Imo macht es hier keinen Sinn, mit dieser drawing hand gegen den oop zu spielen.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Original von kirnau
      Danke schonmal für deine ersten Eindrücke!

Das mit dem Angreifen von den kleinen Pötten, da muss ich dir vollkommen Recht geben.
      Hier bin ich mir immer total unsicher, da ja meistens Fische im Pot sind, die wohl sehr viel callen. Sollte man dann trotzdem betten auf geeigneten Board und dann ggbfs. den Turn nochmal barreln? Da halte ich mich im Moment noch eher raus...
      einfach machen

ein 559 flop ist immer eine donk im unraised pot, zumindest auf dem limit, weil die halt nur ihre karten spielen .... man muss das halt rausfinden , jeder tisch ist anders, aber man muss es halt erstmal machen wenn wenn es nicht klappt an einem tisch lässt man es halt wieder sein, macht seine notes dass die leute mit any ace son flop callen usw. einfach gute flops auswählen, man kann auch einfach delayed cbets auf gute turns machen wenn sich der flop halt nicht anbietet mit 8 4 2 twosuited und dann am turn ein K kommt im raised pot checked man den flop und bettet den turn, aber das weisst du sicherlich, aber so picked man eben viel auf was keiner sonst will
    • Incog
      Incog
      Bronze
      Prinzipiell ist mir nichts schlechtes aufgefallen.
      Aber ich finde du machst deine Cbets sehr selten.
      Bsp Hand: AhTh aus UTG. Der Fish called dich im BB. (und das ist auch nur der grund dafür ... er denkt sich ich muss nur 75 cent nachzahlen und nicht $1 wie sonst .. ach wie günstig), der Flop kommt KQ3s und du macht IP keine Cbet. das würde ich wohl nie machen. Gerade weil du noch Fold equtiy gegen PPs hast und ein Gutshot noch als outs habst. Du solltest da immer die Cbet machen damit der Turn zu dir gecheckt wird, und du somit mit einer Bet 2 karten sehen kannst.

Hang in there! .. das wird schon wieder. gl

Incog