unrealistisch *deluxe*

• pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      hallo Leute, gestern spielte ich an einem NL 0,10/0.25 table. Würde mal sagen, ca. eine Stunde. In dieser Stunde habe ich dann 5 mal einen Vierling bewundern dürfen, einen hatte ich davon selber. ;) So jetzt kommt aber das kuriose, 3 von den 5 Vierlingen hatte aber ein und der selbe Spieler und dieser war ca. nur eine halbe Stunde am Tisch. Da frag ich mich doch, was ist denn da los. Da spiel ich vorher einen Monat ohne einen zu sehen und dann krieg ich die direkt permanent serviert. Das war doch ein Fehler im Programm, oder wie beurteilt ihr die Situation..... ?(
  • 12 Antworten
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Glaubst es hat jm den PP Server gehackt und kennt die Karten die kommen? Falls das passiert sein sollte, wird er wohl ein höheres Limit spielen. --> Varianz P.S. falsches Forum.
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      an was und was ich glaube ist nicht die Frage, ich will wissen wie ihr so eine Situation bewertet......
    • tmy
      tmy
      Black
      zufall
    • pKay
      pKay
      Black
      Original von pr0nesta an was und was ich glaube ist nicht die Frage, ich will wissen wie ihr so eine Situation bewertet......
      Naja,... sagen wir 12 Punkte! Weiter so! Und ich hätte am turn gecheckraised.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Original von pr0nesta an was und was ich glaube ist nicht die Frage, ich will wissen wie ihr so eine Situation bewertet......
      fold preflop
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Original von pKay
      Naja,... sagen wir 12 Punkte! Weiter so! Und ich hätte am turn gecheckraised.
      :D Und ich hatte bisher in meiner Laufbahn von 4k Händen nur 3 4oak und einmal mit 66 PrFlop gegen ein Cap vor mir gefoldet und dann 66 geflopt! Gemeinheit---> PP is rigged :hmpf: :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von pr0nesta hallo Leute, gestern spielte ich an einem NL 0,10/0.25 table. Würde mal sagen, ca. eine Stunde. In dieser Stunde habe ich dann 5 mal einen Vierling bewundern dürfen, einen hatte ich davon selber. ;) So jetzt kommt aber das kuriose, 3 von den 5 Vierlingen hatte aber ein und der selbe Spieler und dieser war ca. nur eine halbe Stunde am Tisch. Da frag ich mich doch, was ist denn da los. Da spiel ich vorher einen Monat ohne einen zu sehen und dann krieg ich die direkt permanent serviert. Das war doch ein Fehler im Programm, oder wie beurteilt ihr die Situation..... ?(
      Ist klar daß der so oft Quads bekommt, das ist ja auch No Limit. Bei Fixed Limit ist wie der Name schon sagt die Anzahl der Quads auf 1/h begrenzt.
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      hab gestern selber 2 mal quads gefloppt, einmal mit pocket pair und einmal als 3 mal die gleiche karte rumlag... hatte vorher auch erst einmal quads, sowas passiert halt... mal was anderes, auch wenns selten vorkommt, wie sollte man gefloppte quads am besten spielen? man will da ja dann auch was rausholen...
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Hatte mal gefloppte quads OOP. Hab dann gecheckt und es waren noch 3 andere spieler in der hand. Einer bettet, der andere raised und ich calle nur. Am turn auch nur ein call und dann am river allin.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von pr0nesta So jetzt kommt aber das kuriose, 3 von den 5 Vierlingen hatte aber ein und der selbe Spieler und dieser war ca. nur eine halbe Stunde am Tisch.
      Hatte vorgestern innerhalb von 4 Händen 3x QQ preflop - und ironischerweise alle 3x damit verloren ... that's Poker :( dafür eine halbe Stunde später innerhalb kürzester Zeit zuerst meine ersten Royal und dann meine ersten Quads (die gegen Nutflush jede Menge BB einbrachten) ... that's also Poker :D Kurz gesagt: Es ist alles möglich. Hin und wieder passiert halt was Außergewöhnliches und das fällt einem auf. Wenn einer mal 5x hintereinander AA bekommt, dann könntest stutzig werden - aber sogar das dürfte bei > 5 Mrd. gespielten Händen schon vorgekommen sein :P :P :P
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hatte beim Livepokern mit meinen Kollegen schon mal AA gegen AA und eine Hand später KK gegen KK.... Und "Hacken" kann beim Livepokern wohl niemand, wenn vorher abgehoben wird :) Sowas ist zwar sehr selten, kommt aber vor.... Ergo: Nicht unrealistisch...
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Nicht unrealistisch, nur selten.