Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bonus auf einmal weg

• MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Ich weiß, dass hier einige Leute genervt sind bzgl. der vielen Bonusthreads. Nichtsdestotrotz ist mir gerade etwas eigenartiges passiert. Ich habe heute meinen letzten $125 Bonus gecleared. Vor zwei Tagen habe ich allerdings wieder ein neues Angebot ($200 ohne Einzahlung) bekommen.

Ich wollte allerdings meine letzte Einzahlung wieder auscashen und habe deswegen erst $25 über Moneybookers eingecashed, damit ich das als Auszahlungsmethode verwenden kann, und anschließend $125 ausgecashed. Komischerweise war mein Bonus dann auf einmal weg. Ich habe sogar extra in der Bonusbeschreibung nachgeschaut, ob es irgendwelche Probleme mit Ein- und Auszahlungen gibt, was nicht der Fall war.

Krieg ich den Bonus wieder, wenn die Auszahlung bearbeitet wurde, oder muss ich irgendwie mit dem Support Kontakt aufnehmen?
  • 16 Antworten