Invalid pot size/winnings-> fehlerhafter import beim minen

• dadofel
      dadofel
      Bronze
      hab das problem, das PT3 ca. 5-15% aller hände nicht einlesen kann und dabei folgende fehlermeldungen im "import"-fenster bringt:

PartyGaming: Error: Invalid pot size/winnings for hand #8244690656 (calculated pot: $1.00; reported winnings: $7.18) (Hand #8244690656)

der fehler tritt nur auf wenn ich hände mine. benutze dazu den HHminer, pokeranbieter ist party.

jemand ne idee woran das liegen könnte?
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Sollten Split Pots sein, ist bei mir genauso. Ich denk mal, wenn sich jemand aufrafft und die entsprechenden HH an PT schickt, wird das gefixt; ich selber war bisher immer zu faul dazu. =)

5-15% würde ich aber bezweifeln. Bei SpadeEye sind es höchstens 0,5%, so ca. 100 Fehler auf 30k Hände. Ich vermute, daß das daran liegt, daß der Miner die Split-Pot-Info anders schreibt als in der Original-HH.
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      hmm also nur split pots können es nicht sein. hab vorher gemined und da waren es 236 errors auf 2291 hände. muss also noch irgendnen anderer fehler sein.

was soll eigentlich der calculated pot sein? reported winnings sind denke ich mal einfach der pot aus der HH, aber was der calculated pot ist und wie pt3 auf diesen kommt würd mich interessieren.

mal ne frage zu spadeeye:

wenn du damit minest, kommt pt3 dann auch an die geminten daten und wie? hab mir spadeeye vor monaten zugelegt, durch cashout und down aber 2 limits abgestiegen und auf nl50 war tableselection mit spadeeye nicht wirklich nötig, deshalb hab ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt was spadeeye alles kann ;)

E: mit spadeeye minen scheint zu funktionieren und pt3 liest auch fleißig und fehlerfrei nebenbei ein. dann werd ich den hhminer nicht mehr benutzen, wenn das mit spadeeye so einfach und gut funzt. :)

E2: sooo jetzt gabs doch nen fehler, aber ich denke, das war ein von dir angesprochener split pot:

: PartyGaming: Error: Invalid pot size/winnings for hand #8244883278 (calculated pot: $32.50; reported winnings: $15.44) (Hand #8244883278)