super fish mit 5 stacks auf nl100 fr

• hooni
      hooni
      Bronze
      also... wenn ich ihr werd, würd ich mir sofort nen platz reservieren, wir waren ersma HU, dann 3-5 handed, jetzt leider wieder 9handed

der typ... alter falter, indianu_123, sitzt genau in diesem mom mit 5 stacks auf nl100 mit 67/11 stats ^^, der hat grad alle möglichen crazy moves gemacht, hab sein ai pre mit AJ gecallt (er hat mit 33 geshoved), und glücklicher weise gewonnen

das porblem mit ihm is, dass er hittet wie sau, aber es scheint langsam abzuflachen und er spielt auch nich mehr so suuuper LAGGY

warum sag ch euch das?? ich geh jetzt vom tisch, hab 100bb vom ihm geshippt, bin total müde und das reicht mir, werd den tisch in den nächsten 30 min leaven
  • 22 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      haha, wie giel sich die warte liste grad füllt ^^
    • hooni
      hooni
      Bronze
      SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP!!!!!!

edit:
      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Party
      SB ($17.50)
      BB ($101)
      UTG ($24.38)
      UTG+1 ($100)
      UTG+2 ($551)
      Hero ($199)
      MP2 ($126)
      CO ($100)
      BTN ($84.53)

Dealt to Hero Q:spade: A:heart:

fold, fold, UTG+2 calls $1, Hero raises to $5, MP2 calls $5, fold, fold, fold, fold, UTG+2 raises to $36, Hero calls $31, fold

FLOP ($78.50) Q:diamond: 2:club: 6:diamond:

easy call am flop ^^

UTG+2 checks, Hero bets $44, UTG+2 raises to $515 (AI), Hero calls $119 (AI)

TURN ($405) Q:diamond: 2:club: 6:diamond: 5:club:

RIVER ($405) Q:diamond: 2:club: 6:diamond: 5:club: 4:diamond:

UTG+2 shows 7:diamond: A:spade:
      (Pre 27%, Flop 4.8%, Turn 0.0%)

Hero shows Q:spade: A:heart:
      (Pre 73%, Flop 95.2%, Turn 100.0%)

Hero wins $402
    • hooni
      hooni
      Bronze
      oh man :/
    • hooni
      hooni
      Bronze
      tut mir leid jungs, der is gleich broke... :D :D :D :D

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Party
      SB ($100)
      BB ($110)
      UTG ($17)
      UTG+1 ($100)
      UTG+2 ($24.38)
      MP1 ($100)
      MP2 ($419)
      Hero ($304)
      BTN ($139)

Dealt to Hero T:club: J:diamond:

fold, fold, fold, fold, MP2 calls $1, Hero calls $1, BTN calls $1, SB calls $0.50, BB checks

FLOP ($5) 6:heart: 8:diamond: 9:club:

SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero bets $3, BTN calls $3, SB folds, BB folds, MP2 calls $3

TURN ($14) 6:heart: 8:diamond: 9:club: Q:diamond:

MP2 checks, Hero bets $77, BTN folds, MP2 raises to $154, Hero raises to $300 (AI), MP2 calls $146

RIVER ($614) 6:heart: 8:diamond: 9:club: Q:diamond: 3:spade:

MP2 shows Q:heart: 6:spade:
      (Pre 54%, Flop 53.1%, Turn 9.1%)

Hero shows T:club: J:diamond:
      (Pre 46%, Flop 46.9%, Turn 90.9%)

Hero wins $611
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      lol dann sind deine verluste der SSS ja teilweise wieer ausgeglichen

wieso hatte ich nie so nen knaller am tisch...verdammt:(
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      wow, du hast geld von einem fisch gewonnen, gratz
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von RicFlair
      lol dann sind deine verluste der SSS ja teilweise wieer ausgeglichen

wieso hatte ich nie so nen knaller am tisch...verdammt:(
      geht, hab vorher n bischen gezockt und es ging zunächst mega down und dann gings wieder up und war dann wieder einigermaßen overall ok und dann kam er..... :) :) :)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von chrischiberlin

danke danke danke

(bei solchen deppen wie dir, die einem nix gönnen, tu ich so als ob ich dein comment ernst nehm)
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      #2 300BB wow sick ey
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Krass, nen 67/11 Fisch auf den Nosebleeds - Nl100!!!! More Handhistories plz!!!
      Party, es geht wieder aufwärts!
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von Ecsmo
      #2 600bb wow sick ey

fyp
    • hooni
      hooni
      Bronze
      thanks all, danke danke :) :) :) :)

sher nett von euch, das beweißt wieder mal wie geeeeeeeeiieeeeel diese community is!!!!! :) :) :) :)

Ich
      Hasse
      Ratten

Was
      Ihr
      Checkt
      Hat
      Sie
      Euch
      Rausgenommen
      !
      !
      !

edit: BOTSCHAFT!!!!! (hip hop hood)
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      hä?
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      bist du betrunken? :D

ich gönne es übrigens jedem, beim pokern zu gewinnen, fand nur den thread ein bisschen unnütz mit leicht angebendem unterton.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      junge jungem, wie traurig das hier ist, da darf man sich nichmals freuen, ich habe übrigens den thread eröffnet, weil ich meinen super netten ps.de "kollegen" sagen wollte, dass da der super fisch istm weil ich leaven wollte

dann hab ich gg den nen dicken pot gewonnen (400bb, da könnt ihr mir erzählne was ihr wollt, das IST ein dicker pot) und hab direkt die hand hier gepostet, weil ich mir gedacht hab: "hey freude musste du teilen, vllt sind ja hier nicht nur hängos, sondern auch ma n paar leute, die auf ihr geek leben klar kommen",

dann hab ich noch einen gewonnen und dachte mir das gleiceh wie vorher

und dann kommen irgendwelche gwrnsdlföasäyfds an und denken sich "was für ein hurensohn, wenn ich mich nich grad am freuen bin, dann muss ich ihm seine freude verderben, JAAAA GEIL, GENAU DAS MACHE ICH!!!!"

ich weiß noch wo ich mich hier angemeldet hab vor über 3 jahren, da waren von euch super spasti freaks aller höchstens 1%, hier gabs kein profilierungs drang und man hat sich gegenseitig geholfen, motiviert und aufgebaut, weil wir alle das gleiche im kopf hatten mit (damals noch fl ^^) poker geld verdienen!!!!

aber ich mein, man kann das phenomen ja eigentlich mittlerweile in jedem großen forum sehen, alle real life loser mit alle möglichen komplexen in sich, die jeden tag abgezogen werden, lassen ihren frust und ihre wut hier im SICHEREN internet raus, "weil ich ja in meinem kellerchen sitze, wo mir keiner was tun kann, wenn ich meine fresse aufreisse, im gegensatz zu der realen welt, bin ich hier der KING und kann so tun als wär ich voll der krasse gangstaaaaaaahhh

edit: BOOOOOOOTSCHAFT!!!!!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      darf ich meine knarren beim schießen bitte quer halten? das sieht cooler aus :f_cool:
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von RicFlair
      darf ich meine knarren beim schießen bitte quer halten? das sieht cooler aus :f_cool:
      na klar lou, aber nur weil du geburtstag hast :D :D
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Du hast dich vor über 3 Jahren in dieser Community angemeldet und hälst nach 3 Jahren Poker nen 67/11 Fisch auf NL100 (!!!!!) für so wichtig, nen eigenen Thread zu eröffnen?

Ich gönn es dir ja, dass du schön Gewinne gemacht hast, und ich finds auch nett, dass du anderen noch den Hinweis gibst, welcher Fisch wo sitzt (würd ich nie machen, der kommt in die Buddylist und je mehr Leute den auch in ihrer Buddylist haben, desto unwahrscheinlicher isses, dass ich beim nächsten Mal wenn er on ist an seinen Tisch rankomme)
      Aber davon abgesehn: wenn für jeden Fisch ab NL100 aufwärts hier immer nen neuer Thread aufgemacht werden würde, hätten wir innerhalb von 1 Woche das BBV an Beitragszahl überholt.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von DuneBuggy
      Du hast dich vor über 3 Jahren in dieser Community angemeldet und hälst nach 3 Jahren Poker nen 67/11 Fisch auf NL100 (!!!!!) für so wichtig, nen eigenen Thread zu eröffnen?

Ich gönn es dir ja, dass du schön Gewinne gemacht hast, und ich finds auch nett, dass du anderen noch den Hinweis gibst, welcher Fisch wo sitzt (würd ich nie machen, der kommt in die Buddylist und je mehr Leute den auch in ihrer Buddylist haben, desto unwahrscheinlicher isses, dass ich beim nächsten Mal wenn er on ist an seinen Tisch rankomme)
      Aber davon abgesehn: wenn für jeden Fisch ab NL100 aufwärts hier immer nen neuer Thread aufgemacht werden würde, hätten wir innerhalb von 1 Woche das BBV an Beitragszahl überholt.

danke, so hört sich das doch mal wenigstens noch human an:)

klar im prinzip hasse schon recht..., vllt hab ich mir den film meines lebens auf den fisch gefahren, weil er so mächtig bestückt war UND ich seit 30 stunden ich geschlafen hab und grade noch so grade aus gucken kann und meine gedanken nich so klar sind ^^

außerdem gings ja eigentlich darum den leuten einen gefallen zu tun, aber du hast ja recht, im endeffekt is es auch schlechter für mich, weil ich meine entdeckung nich teilen sollte, weil der fisch dann eher broke geht, [edit:] und so toll is es ja auch wieder nicht, ich habs mittlerweile auch eingesehn ^^, aber ich hab mich eher deswegn aufgeregt, dass man sein desinteresse auch anders ausdrücken kann ;)

naja wenigstens haben wir das mit der unpassenden art geklärt =)
    • 1
    • 2