wann wird der status hier aktualisiert?

• GoWithTheFlow
      GoWithTheFlow
      Bronze
      ich werde voraussichtlich diese woche noch die 800-SPs-in-letzten-4-wochen-marke überschreiten, daher mal meine frage:
      angenommen am samstag schau ich hier rein und hab 831 SPs - werde ich dann sofort auf gold gesetzt oder dauert das bspweise 5 tage oder zum ende/anfang eines monats?

(brauche doch CONTENT!! und MTT-vids!! :D )
  • 5 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      raufstufen passiert am selben tag an dem du auch die erforderlichen punkte zusammen hast. meißt so gegen frühen nachmittag. (es gibt immer einen kurze übergangsphase in der die punkte aktualisiert sind, der status aber noch nicht. also nicht in panik verfallen wenn da steht das dir zum nächst höheren status -37 punkte fehlen. einfach noch eine halbe stunde warten dann paßt das wieder =) )

abgestuft wird dann immer zum monatsanfang
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo GoWithTheFlow,

wenn wir neue Punktelisten ins System einspeisen, werden für eine kurze Übergangszeit (maximal zwei Stunden) falsche Daten angezeigt (inklusive Mitgliederstatus).
      Dieses Problem tritt bei jedem Update auf und wir können es leider nicht ändern.
      Wir bitten darum, während dieser Zeit von Tickets bezüglich noch nicht korrekt angezeigter Punktedaten abzusehen.
      Ansonsten wird der Status an diesem Tag dann noch hochgesetzt, ja.

Viele Grüße,
      Nadine
    • GoWithTheFlow
      GoWithTheFlow
      Bronze
      vielen dank für die schnellen antworten!
      zudem auch noch das, was ich hören wollte ;)

gold, ich komme! auf zum atom! mehr MTTs shippen!
    • ditze12
      ditze12
      Bronze
      :spade:
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Seit Freitag kein FTP update mehr...