Trainer/Coach gesucht

• Rysland
      Rysland
      Bronze
      Coach gesucht!

Meine Daten
      Limit ATM NL50 SSS , 40k hands, 3,5 bb/100
      2,5-3k hands/Tag

Alter 30
      Pokererfahrung Online 100k hands ~

Ziellimit in 2 Monaten NL 100 Winningplayer

Regelmässige Treffen und gemeinsame Verbesserung am Spiel, gegenseitiges unterstützen und motivieren sind mein Ziel. Ich möchte mich nicht "mal" treffen, um über poker zu reden, sondern hart an meinem Spiel arbeiten.

Bei Hilfe von erfahrenen Spielern bin ich GERNE bereit, diese finanziell entweder über einen gewissen Zeitraum an meinen Fortschritten zu beteiligen oder aber einen Fixpreis pro Trainingseinheit zu entrichten, oder sie in anderer weise (-mitbeobachten für tiltschutz, motivation, fanboy,) zu unterstützen. Ihr werdet schon wissen, was ihr davon habt- wir können uns absprechen.

Icq 111006767 "Tom"
      Skype "Rysland"
      Email Rysland@gmx.de

Oder Konakt hier über das Forum.

Bei der SSS Lerngruppe bin ich schon, suche aber auf diesem weg auch einen erfahrenen spieler, der mich weiter bringen kann.

Gruß, Rysland
  • 16 Antworten
    • Sim87
      Sim87
      Black
      kein interesse aber gut gemeinter tip: lern BSS.
      probiers wenigstens mal aus.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Sim87
      kein interesse aber gut gemeinter tip: lern BSS.
      probiers wenigstens mal aus.
      :rolleyes:

Ps.:
      mal schaun ob noch paar FL/SnG/Omaha/usw. spieler vorbeischauen^^^
    • Sim87
      Sim87
      Black
      ich versuch hier OP dazu zu bringen, möglicherweise mehr geld zu machen in weniger händen mit erhöhendem spielverständnis also was willst du?

als profi-sssler solltest grade du wissen dass die sss zumindest auf den highstakes stirbt und dass das nur die spitze des eisbergs ist.

SSS kann er immer spielen, aber ein zweites standbein kann kaum schaden.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      du redest halt voll am thema vorbei.
      das kannst dann ja in jeden SSS thread schreiben, was auch wieder sinnlos wäre, da jeder gute SSSler selber so schlau sein wird sich mit BSS zu beschäftigen, wenn er lust drauf hat.

wer kein bock auf BSS hat, sollte dies auch nich aus zwang versuchen, spiel ohne spaß bringt meist nix.

Ps.:
      ich spiel schon länger keine SSS privat mehr aber im coaching läuft es auf den höheren limits nach wie vor gut.
      ok tische sind nich so viele da, aber wer bereit ist viele plattformen parallel zu spielen, hat auch da noch keine probs.
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Original von Sim87
      ich versuch hier OP dazu zu bringen, möglicherweise mehr geld zu machen in weniger händen mit erhöhendem spielverständnis also was willst du?

als profi-sssler solltest grade du wissen dass die sss zumindest auf den highstakes stirbt und dass das nur die spitze des eisbergs ist.

SSS kann er immer spielen, aber ein zweites standbein kann kaum schaden.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      wie gesagt, ich wollte hier nix schlecht reden.
      im richtigen kontext geb ich den tip selber immer. BSS skills helfen im endeffekt auch dem SSS spieler wenn er SSS weiterspielt.
      in dem thread hier kommts aber eher so rüber wie "SSS stinkt und da ich cooler BSS zocker bin, geb ich mal einen "sinnlosen" kommentar ab"
    • Sim87
      Sim87
      Black
      ja nee, deine subjektive meinung ist uns allen wichtig also freut mich das wir das klar gestellt haben.

sry @ OP, hoffe du findest jemand.
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Original von Paxis
      wie gesagt, ich wollte hier nix schlecht reden.
      im richtigen kontext geb ich den tip selber immer. BSS skills helfen im endeffekt auch dem SSS spieler wenn er SSS weiterspielt.
      in dem thread hier kommts aber eher so rüber wie "SSS stinkt und da ich cooler BSS zocker bin, geb ich mal einen "sinnlosen" kommentar ab"
      jetzt hab ich mal wieder richtig lust in deinen videoblog zu schauen....
      ah ne doch nicht.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Manchmal find ichs echt krass wie ihr coaches euch untereinander angeht.
      Wenn ich das richtig verstehe, arbeitet ihr doch beide für die selbe Seite, oder?
      Wenn ich das richtig verstehe, bietet PS.de doch jede Menge content für SSS Spieler und auch jede Menge content für BSS Spieler. Beides scheint ja dann wohl für PS.de ertragreich zu sein.
      Mich wundert das solche Diskussionen nicht von höherer Seite unterbunden werden.
      Also ich will hier keinen von den coaches angehen. Ich bin einfach nur verwundert.

BTW: Ich spiele SSS und BSS. FR und SH. Wenn ich mich dazu entschlossen habe, mein SSS Spiel durch einen choach zu verbessern, dann brauche ich sicher keinen proffessionellen coach, der mir sagt, dass ich gefälligst auf BSS umsteigen soll.

Sorry @OP, dass ich deinen Thread hier misshandele, aber ich hab das jetzt hier echt schon des öfteren mal gesehen, das coaches untereinander irgendwie aneinander geraten. Geiles Team, echt.

Was nicht über eure coaching Fähigkeiten ausagen soll.

Ich hoffe OP findet was er sucht.
    • coke178
      coke178
      Bronze
      @paapolinho
      wie soll denn ein teamgefühl entstehen?! man kennt die anderen coaches doch überhaupt nicht und das was man über einige erfährt erweckt nicht das bedürfnis an diesem zustand etwas zu ändern.
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Wer Poker (also Hold'em) lernen will soll Fixed limit spielen :D :D nur um mal paar Klischees zu bestätigen und Paxis natürlich ;) .
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      sorry leute, das was ihr hier abliefert ist wirklich erbärmlich!

@op & back to topic: die einzigen zwei mir bekannten aktiven SSS-coaches sind Ingolpoker und greyboy (kontaktdaten hat er in seiner sig) evtl nimmst mit ihm mal kontakt auf.

Gruß AK
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      So Leute, hier sind jetzt 12 Antworten gekommen und bis jetzt eine einzige wirklich zum Thema. OP fragt hier nach, ob sich jemand bereit erklärt und ihn bei seinem Spiel unterstützt und da kann ich wohl etwas andere Antworten erwarten als lern BSS.
      Wenn ihr hier über SSS und BSS oder allgemein über etwas anderes diskutieren wollt, dann macht einen eigenen Thread dazu auf, aber lasst diesen dann in Ruhe, wenn jemand um Unterstützung fragt.
      Und wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, dann kann man sich auch mal raushalten.

Also unterlasst das spamen hier ab jetzt!
    • Rysland
      Rysland
      Bronze
      Ich bin JEDEM für hilfe und konstruktive kritik dankbar und möchte euch bitten, flames zu unterlassen. Danke für alle tips bisher!

Spiele weiterhin 3-4 K hände pro tag auf nl 50

Mein geplanter werdegang:

[X] nl10sss schlagen
      [X] nl 25 sss schlagen
      [] nl 50 sss schlagen -winrate auf 50 k hands atm 2,8 bb/100
      [] nl 100 ss grinden für zusatzeinkommen,
      [] Supernova Stars erreichen

----------------------------------------------------

[] bss FR lernen auf nl 25 , deutlich schlagen
      [] bss NL 50

----------------------------------------------------------------
      [] umstieg shorthanded

Ich habe im Moment sowohl viel zeit alsauch eine menge motivation.

Mich interessieren
      Cash game SSS
      cash game bss,
      cash game shorthanded,
      und tunier-poker in der reihenfolge des erlenens

(es sei denn mir sagt ein profi was anderes)

und mir ist klar das es sin macht, mich auf einzelnes zu konzentrieren.
      Ich will pokern lernen, Texas Holdem, No limit.

Coaches und trainer gesucht - wie gesagt, bei guter einigung gerne mit bezahlung, oder anderen diestleistungen.

Danke für den Tip mit Geyboy - ich glaube, für den bin ich noch nicht gut genug.

Eine Frage zu zusatzsoftware: im moment benutze ich den elefanten- was sollte ich definitiv wann anschaffen? mir scheint der tracker gut/besser von der benutzerfreundlcihkeit (mouse over popups) zu sein.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      zu erst zum thema:
      ich kann dir nur anbieten mich im skype aufzunehmen (steht in meiner sig), da kannst mir immer gern fragen zu poker etc. stellen und ich geh da auch immer gern drauf ein. werden andere auch bestätigen können.
      für intensivere sachen hab ich momentan keine zeit, aber vielleicht ist dir das per skype ne kleine hilfe ;)

Ps.:
      @coaches gehen sich an
      wer das so gesehen hat, missversteht da was.
      ich hab nix gegen sim. ich weiß das er ein guter spieler ist und respektiere seinen pokerskill. hab mich wohl nur etwas mitreißen lassen, schließlich ist es nich meine aufgabe zu entscheiden was spam ist oder ähnliches.
      persönlich mag ich eben nur nich diese "BSS>SSS" meinung, die manche habe. kA ob sim die hat, aber selbst wenn würde das nich den respekt ihm gegenüber mindern.
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      kannst dich bei mir mal melden, wenn du willst. spiele atm BSS nl100/200 sh. etwas SSS erfahrung auf nl100 sh hab ich auch.