Euer Feedback zur neuen Job-Sektion

• Xantos
      Xantos
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/jobs/

Ziel war es, das Unternehmen und den Standort besser darzustellen - als Ergänzung zum Produkt, welches ja jedes Mitglied zur Genüge kennt.

Wichtig auch:
      "PokerStrategy.com weiterempfehlen und $2.000 für jeden neuen Mitarbeiter kassieren!

Wenn wir uns auf eines verstehen, dann darauf, 'Win-Win-Situationen' für uns und unsere Mitglieder zu schaffen. Daher kannst auch du für uns als Jobvermittler tätig sein: Empfiehl uns nicht nur als Community, sondern auch als Arbeitgeber weiter. Damit kannst du nicht nur einem guten Freund einen tollen Job besorgen, sondern auch PokerStrategy.com voranbringen - und erhältst obendrein $2.000 auf dein Promotion-Konto hier bei PokerStrategy.com, sobald ein Vollzeit-Arbeitsvertrag unterschrieben wurde.

Wie es funktioniert? Empfiehl uns als Arbeitgeber und schreibe uns dazu bitte eine Mail mit dem vollen Namen des von dir empfohlenen Bewerbers an headhunters@pokerstrategy.com."
  • 56 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      kann man sich auch selber Werben... :f_cool:
      hab ne interessante Stelle bei Euch gefunden und werd mal am Wochenende meine Unterlagen zusammenstellen
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Jetta
      hab ne interessante Stelle bei Euch gefunden und werd mal am Wochenende meine Unterlagen zusammenstellen
      Ersteres - wie bei TaF - eher nicht ;)

Zweiteres freut mich sehr!
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von Jetta
      Ersteres - wie bei TaF - eher nicht ;)

Zweiteres freut mich sehr!
      is ja wie beim Flirten, n Korb kriegt man ganz schnell :f_biggrin:
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      so, hab mir jetzt mal in Ruhe die neue Aufmachung angesehen und bin sehr positiv überrascht. Sehr aufgeräumte Struktur mit den verschiedenen thematischen Reitern, gute knappe Darstellung von Firma und Umgebung. Interessenten bekommen so einen guten Überblick was sie so erwartet. Mir gefällts.

Leider is meine Stelle weg, die ich vor ein paar Tagen ausgesucht hatte... naja, wer zu spät kommt...
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Auf welche Stelle wolltest Du Dich denn bewerben? Es kann natürlich sein, dass die Stelle beim Umzug in die neue Sektion zufälligerweise nicht übernommen wurde.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von Marcus
      Auf welche Stelle wolltest Du Dich denn bewerben? Es kann natürlich sein, dass die Stelle beim Umzug in die neue Sektion zufälligerweise nicht übernommen wurde.
      Teamlead Customer Support
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Stelle gibt es noch - wird noch nachgetragen :)

Kannst dich also sehr gerne darauf bewerben!
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Finde die neue Job-Sektion auch sehr gelungen. :)

Habe den Link mit Aufruf sich umzuhören, an

a) meinen Stiefvater geschickt, der bei http://www.fiducia.de arbeitet und auch außerhalb einige IT-affine Leute / Ex-Mitarbeiter aus Kassel & Karlsruhe kennt.

+

b) an meine engsten Freunde, mit selbigem Appell.

Ich erhoffe schnelle und positive Rückmeldungen. :f_p:
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von Jetta
      also ich würde dich werben :f_cool:

softwareentwickler sucht ihr keine mehr? wolltet ihr nicht noch diese woche ne news zum elephant rausbringen?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von kauai
      also ich würde dich werben :f_cool:
      Ein neuer Mitarbeiter, bei dem sowas herauskäme, würde einen sehr schlechten Eindruck machen.

Die $2.000 sind kein Handgeld, so dass man sich direkt oder indirekt werben kann - sondern ein ehrlicher Anreiz, Freunden/Bekannten PokerStrategy.com zu empfehlen.

softwareentwickler sucht ihr keine mehr? wolltet ihr nicht noch diese woche ne news zum elephant rausbringen?
      Die QA-Stelle ist ja auch da - ob das Team schon vollst. ist oder die Anzeige gerade nur noch in der neuen Jobsektion fehlt, weiss ich gerade gar nicht.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      PokerStrategy.com ist die weltweit führende Pokerschule und derzeit in 15 verschiedenen Sprachen verfügbar.

PokerStrategy.com ist eine schnell wachsende Online-Community mit über 2.000.000 Mitgliedern. Wir sind die weltweit führende Pokerschule und operieren bereits in 14 verschiedenen Sprachen

inkonsistenz :s_confused:
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Schade das ihr keinen Web Programmierer sucht. Funktionen hinter bestehende Designs basteln kann ich recht gut auch wenn ich noch viel zu lernen hätte mangels Berufserfahrung aber selbst Designs entwickeln da sind mein Fertigkeiten ziemlich unterirdisch.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir suchen doch auch Webentwickler, nicht nur Webdesigner, z.B.:
      http://de.pokerstrategy.com/jobs/#1191
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Sleyde
      PokerStrategy.com ist die weltweit führende Pokerschule und derzeit in 15 verschiedenen Sprachen verfügbar.

PokerStrategy.com ist eine schnell wachsende Online-Community mit über 2.000.000 Mitgliedern. Wir sind die weltweit führende Pokerschule und operieren bereits in 14 verschiedenen Sprachen

inkonsistenz :s_confused:
      Danke für den Hinweis.

Kommen halt dauernd welche hinzu ;)
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Ja aber en Senior und kein Junior ;) btw was nachweisbare Berufserfahrung angeht eher Säugling.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Vermutlich fehlt die Junior-Stellenanzeige nur - wir freuen uns auf jeden Fall über deine Bewerbung!
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir suchen doch auch Webentwickler, nicht nur Webdesigner, z.B.:
      http://de.pokerstrategy.com/jobs/#1191
      Is mir gerade aufgefallen

Deine Position

In dieser Funktion bist Du verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung von high-traffic Web-Applikationen mit dem Schwerpunkt Online-Communities. Unter Verwendung von PHP5, Java, SQL, Ja-vaScript und weiteren Sprachen entwickelst Du selbstständig neue Features und betreust eigenverantwortlich komplette Projekte bis zur Implementierung. In enger Abstimmung mit den Community- und Content-Managern, Kundenbetreuern, Designern, SEO- und Usability-Beratern sowie internationalen Partnerfirmen kreierst Du Deine anspruchsvollen und nachhaltigen Lösungsstrategien.
    • DoctorAce2009
      DoctorAce2009
      Einsteiger
      Wie sieht der Bedarf nach Werkstudenten aus? Ich hab Erfahrung mit C#-Entwicklung und Datenbankprogrammierung.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @Meph1977: Danke für den Hinweis!

@DoctorAce2009: Melde dich am besten direkt bei markus.irle@pokerstrategy.com, der kann dir sagen, ob wir in dem Bereich auch an Werkstudenten interessiert sind oder nicht.