Man muss zwei Karten nutzen? :-(^^

    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2007 Beiträge: 2.225
      Ich habe gerade eben einfach mal was PLO gedonkt, da ich die Regeln nicht wirklich kenne nur PL5.. und dann kam auch schon eine Hand, wo ich am Showdown dachte, dass wir Splitten, doch huch? Der Gegner gewann^^

      PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

      CO ($6.03)
      Hero (Button) ($13.34)
      SB ($4.71)
      BB ($4.52)
      UTG ($7.60)
      MP ($6.72)

      Preflop: Hero is Button with 6, K, J, A
      UTG calls $0.05, 2 folds, Hero calls $0.05, 1 fold, BB checks

      Flop: ($0.17) 3, 2, 4 (3 players)
      BB checks, UTG checks, Hero checks

      Turn: ($0.17) Q (3 players)
      BB bets $0.10, UTG calls $0.10, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30, UTG raises to $0.70, Hero raises to $2.67, 1 fold, UTG calls $1.97

      River: ($5.91) 5 (2 players)
      UTG bets $4.88 (All-In), Hero calls $4.88

      Total pot: $15.67 | Rake: $0.75

      Es geht also nicht wie bei Texas Hold'em, dass man nur eine Karten auf der Hand nutzt und vier vom Board?
      Oder habe ich verloren, weil der Gegner die Str8 mit seinen eigenen Karten macht und dadurch viel toller ist? :-P

      Habe gerade keinen per Skype erreichen können, der mir die Frage beantwortet, daher muss ich euch hier im Forum nun damit belästigen :-P

      Danke ;-)
  • 9 Antworten