eypoker kaputt

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

bis vorgestern habe ich mit eyepoker höchst erquicklich auf einem anderen ipoker-Skin als Titan Tableselection betrieben, ging meist recht flott und ich will nicht meckern.

Seit gestern bin ich wieder bei Titan und da tut sich einfach nix ... gestern hat er nach ner Ewigkeit dann alle Tische durch gehabt und dann gings ganz gut, allerdings recht langsam, heute gings garnicht. Ich hab schon alle CPU-Fresser ausgemacht, aber ein Blick in den Taskmanager zeigte, das eyepoker auch bei 97% Leerlauf nix macht ... ausser nem weißen Fenster war da heute nichts rauszuholen. Man kann auch nicht canceln oder ausmachen, nur ganz killen ...

In der Lobby springt die Unterlegung noch auf die erste Position, danach tut sich nichts mehr.

Es wäre schön, wenn sich das Problem lösen liesse ... danke schon mal.

Gruß

Erik
  • 16 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Kleine Korrektur: Eypoker macht mir auch auf anderen Skins kein Tablescanning mehr ... geht also zur Zeit gar nicht ... auf meinem anderen Rechner, mit dem ich nur scanne (da ist gar keine DB drauf), funktioniert das Tablescanning allerdings - nutzt mir nur nix.

Was mach ich denn da jetzt am besten? Ob es hilft einfach drüberzuinstallieren? De- und Neuinstallieren? Kann es was anderes sein?

Edit: Drüberinstallieren hilft nicht, war ja zu erwarten. Deinstallieren geht allerdings auch nicht - es wird zwar gemacht, aber nach der Neuinstallation ist die Registrierung noch erhalten, es wurde also nicht alles deinstalliert ... nu bin ich platt - was mach ich denn da?

Edit2: Ich habe Eyepoker nochmal deinstalliert, die Rest im Ordner manuell entfernt, dann die Registry durchsucht und alles was 'eyepoker' hieß gelöscht und dann neu installiert ... das Teil ist immer noch vollständig registriert - und funktioniert nicht.
      Wie krieg ich das komplett runter? Wonach muss ich da suchen?

Edit3: Jetzt gehts wieder ... obskur ... allerdings hat eyepoker jetzt keinerlei Infos über die Spieler - ich dachte, dafür wird auf die PT-DB zugegriffen oder so? Hat eyepoker ne eigene DB? Wie krieg ich da meine mühsam zusammengeminten Daten wieder rein???
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bitte unter C:\Windows\ die Datei "iPokerscope.ini" löschen.
      EyePoker neu runterladen und neuinstallieren :)

Andernfalls über
      AIM: MrSnoodSpadeEye
      oder
      MSN: spadeit@hotmail.de
      an mich wenden.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Mail ist raus :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Brauch ich nach der Neuinstallation womöglich nen neuen Key???
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von ErikNick
      Brauch ich nach der Neuinstallation womöglich nen neuen Key???
      verwarn dich erst einmal selbst, hast in deinem ersten beitrag einen bösen skin genannt ;) .

beim update hat er bei mir immer automatisch übernommen, wenn alles weg ist, sollte trotzdem der alte key funktionieren. hab gesten auch geupdated, minen (auf einem lieben skin natürlich) ging auch, HM liest die hände aber nicht ein.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ah ja, oh ... na ja, ich belass es mal bei einem Edit, weil ich da für mich genau soviel Verständnis aufbringen muss, wie für jeden anderen - ich war da grad extremst genervt :D Aber Danke ;)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von ErikNick
      Edit3: Jetzt gehts wieder ... obskur ... allerdings hat eyepoker jetzt keinerlei Infos über die Spieler - ich dachte, dafür wird auf die PT-DB zugegriffen oder so?
      Ja, wird es.
      Was hast du unter "Main->options->databases" stehen?
      Welche Art von DB benutzt du?

Hat eyepoker ne eigene DB?
      Nein.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das ist im Momenthinfällig ... hast du meine Mail nicht bekommen?

Ich habe laut deiner obigen Anleitung "iPokerscope.ini" gelöscht, deinstalliert und neuinstalliert ... jetzt fragt er mich dauernd nach dem Key, nimmt ihn auch an, sagt "neu starten, damit es funktioniert" und fragt mich dann wieder nach dem Key ...

Ich benutze Postgres.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Sorry, habe die letzten 20 Stunden am SpadeEye Update für FullTilt gebastelt.
      Auf die Emails stürze Ich mich nach dem Abendessen :)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Verdammt langes Abendessen :D
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Bei mir auf dem Laptop funktioniert Eyepoker auch nicht mehr. Werd nach jedem Neustart von Eyepoker erneut nach dem Key gefragt, obwohl ich immer den korrekten eingebe. Deinstallation und Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Auf meinem normalen Rechner hab ich das Problem nicht. Hab dir dazu auch schon ne Mail geschrieben.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von ErikNick
      Verdammt langes Abendessen :D
      Hatte gestern Abend alle Keys rausgeschickt.
      Wenn du nichts hast bitte nochmal eine Mail an support@spadeit.com .
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Hab nen Key bekommen, aber der funktioniert wie gesagt nicht. Es war auch der selbe Key den vor der Neuinstallation bekommen hab.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Meine Mail an den Support ist raus. Ich hatte vor dir keine bekommen.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Alles Keys sind verschickt.

Immernoch nix angekommen?

AIM: MrSnoodSpadeEye
      MSN: spadeit@hotmail.de
      ?
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich hatte doch schon zurückgemailt, dass es sich erledigt hatte ... jetzt hab ich nen neuen Key, aber der alte tuts noch - schick ich den neuen jetzt zurück? :D .... na, irgendwann brauch ich bestimmt mal nen neuen.

Es lag doch nur an der PT2-DB ... mit der von HM gehts jetzt wieder ... und dass der Key nicht genommen wurde lag wohl daran, dass ich von euch schon mehrmals nen neuen bekommen hab und blöderweise die Mail mit dem letzten im falschenOrdner lag (shame on me)