9. - 25 Oct. 8h/day powergrinden! ab S.3

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      So Leute,
      Des hier wird sozusagen jetzt mein Neuanfang sein!
      Habe meine restliche BR von der vorherigen Seite ausgecashed und mich jetzt hier über Everest tracken lassen, damit ich endlich die Verfügung zum Content habe :heart: [seit heute]
      Start BR war iwas mit $270, aber habe vorhin bisschen rumgespielt und schon grad ma 2 stacks down :f_biggrin:

So jetzt kurz und knapp alle Infos:
      - Ferien, daher genug Freizeit [morgens + nachts]
      - Start BR $250 [nl10sh - everest]
      - $300 Bonus abzuspielen
      - Gespielt werden 4 Tische [6 Maximal, aber Hauptsächlich nur 4]
      - Am Tag versuchen 1000 Hände zu spielen
      - 30 Stack Brm Nach diesem Schema - [Klick]
      - Jede Session analysieren und Handbewertungsforum besuchen

Langfristige Ziele:
      :diamond: [x] $500 BR
      :diamond: [x] $750 BR
      :diamond: [x] Nl10 mit mindestens 3ptBB/100 schlagen
      :diamond: [x] NL25 aufsteigen
      :diamond: [x] $1000 BR
      :diamond: [x] $1500 BR
      :diamond: [ ] NL25 mit mindestens 3ptBB/100 schlagen
      :diamond: [ ] NL50 aufsteigen
      :diamond: [ ] $3000 BR
      :diamond: [ ] NL50 mit mindestens 2ptBB/100 schlagen
      :diamond: [ ] NL100 aufsteigen
  • 59 Antworten
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      bin grad ungefähr so weit wie du.
      bankroll 350 und nl10 sh.

wünsch dir viel glück und werd hier mal reinschauen.
      ich denk später wirst auch locker 6 tische spielen bei everest, weil die software doch schon sehr langsam ist.

also viel glück
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      öhm den bonus schafft man aber auf nl10 mit dem pensum wahrscheinlich nicht, oder?
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      man hat ja 2 monate zeit. also ich denke 150$-200$ könnten schon drin sein.
      +evlt wird er ja in den 2 monaten auch schon nl25 spielen.
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Hey Dankeschön, wünsch dir auch mal viel Glück :-)
      Also der Bonus wird schon zu clearen sein, zumal ich hoffentlich auf NL25 aufsteigen werde und das Pensum, dass hier angegeben ist, wirklich nur das minimum ist. D.h. ich köntte durchaus mal an einem tag an die 3k Hands spielen, wenn die Freizeit das erlaubt :)

Naja wie es aussieht werd ich die erste Session heute abend/nachts spielen müssen, da ich jetzt noch nen paar Sachen erledigen muss. Updates gibts dann später :)
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      sooo meine lieben mädels, der erste Tag ist hiermit beendet :D
      Wie man sieht bin ich jetzt nen übelst krasser Silberfisch und hab dann heut mal son bisschen den silbercontent in Angriff genommen. Hab ca ne Stunde gelernt und das Quiz gemacht, hat auch super geklappt :]
      Hab Heut dann noch son BRB sateliite Freeroll gespielt, als 57 raus, ab 50 hätte ich das ticket, naja war primetime und daher auch viele Leute drinnen, total unnötig gewesen :D
      dann noch das Freeroll Token gespielt, +$6 gemacht und im Cashgame liefs am Ende auch super, +$30,94

1. Spieltag
      Bankroll:$304,84
      Bonus : [$22,31 / $300]

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $8,85
      Hero:
      $10,18
      MP3:
      $23,87

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:club: , A:spade:
      Hero raises to $0,40, MP3 calls $0,40, 2 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($1,30) 5:diamond: , 8:diamond: , 7:heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,85, MP3 calls $0,85, SB folds.

Turn: ($3,00) Q:spade: (2 players)
      Hero bets $2,20, MP3 calls $2,20.

River: ($7,40) 6:spade: (2 players)
      Hero bets $4,05, MP3 raises to $19,55, Hero calls $2,68 (All-In), MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $20,86

war die bet am river okay, wollte eigentlich b/f spielen, war ja aber potcommitted, wär check/call besser?

So bin jetzt auch mal noch nen strategie Video schauen und dann mal gucken ob ich noch bisschen lesen werde :)
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      du musst flop und turn viel härter bette, das board ist so verdammt drawy. dann ist die riverentscheidung auch nicht mehr schwer.

ansonsten gl noch :)
    • daberndl
      daberndl
      Black
      Original von hidigartmann
      du musst flop und turn viel härter bette, das board ist so verdammt drawy. dann ist die riverentscheidung auch nicht mehr schwer.

ansonsten gl noch :)
      this, as played check/fold ich den river.

ansonsten gl noch und wenns probleme gibt, meld dich im everestforum :D
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hi,
      Viel Glück mit deinem Tagebuch werd bei dir auch mal abunzu vorbeischaun
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Moin, freut mich sehr, dass sich hier auch ein paar Leute mal reinschauen. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich jemand mal machen würde :D
      Ich spiel hier grad jetzt schon meine Session, regnet den ganzen tag und abends bin ich anscheinend auch nicht mehr da. Läuft ziemlich gut, nur everest spackt grad voll rum und hat Serverprobleme :rolleyes:

Naja, Updates gibts dann heute abend, bzw. morgen früh, wenn ich nicht dazu komme ;)
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Tag die Damen.
      Update kommt etwas spät, war noch bisschen was trinken mit nen paar Freunden un so, deswegen auch keine wirlichen Handanalysen dabei, weil die Konzentration sehr angeschlagen ist!
      Deswegen gibts grad einfach nur nen paar tolle Hände, mit denen ich gut stacken konnte, nurleider einmal QQ<AKo :heart:
      naja coinflip, was solls :D

Ausserdem konnte ich heute noch beim Bankrollbuilder ein Ticket shippen :-)
      D.h am Sonntag abend wird nebenher noch ein 5. Tisch gespielt und mal schauen ob ich durch komme, cause me is big MTT fish :)

2.Spieltag
      Bankroll: $348,38
      Bonus: [ $33,01 / $300 ]

1.] Standard würd ich sagen, hätte zwar flop, turn härter betten können, aber ich mich hier einfach von garnix mehr beat gesehen und hab bisschen ruhiger gemacht, damit ich se net verscheuch ;)
      Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $3,69
      Hero:
      $9,75
      MP2:
      $15,38
      CO:
      $16,60

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7:diamond: , 7:spade:
      MP2 raises to $0,35, MP3 folds, CO calls $0,35, BU folds, SB calls $0,30, Hero calls $0,25.

Flop: ($1,40) K:heart: , K:spade: , 7:heart: (4 players)
      SB checks, Hero bets $0,95, MP2 calls $0,95, CO calls $0,95, SB folds.

Turn: ($4,25) 4:club: (3 players)
      Hero bets $3,10, MP2 calls $3,10, CO calls $3,10.

River: ($13,55) A:heart: (3 players)
      Hero bets $5,35 (All-In), MP2 calls $5,35, CO calls $5,35.

Final Pot: $29,60

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, sevens full of kings (7d 7s)

Hero wins with a full-house, sevens full of kings (7d 7s)

2.] Hier hatte er schon das, was ich geahnt hatte, entweder straight/flush draw. Weil ein PP würde er hier eigentlich pf raisen. von der equity her lag ich also ca 65% vorne und somit ship it :heart:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $9,87
      Hero:
      $16,30
      MP2:
      $3,00
      MP3:
      $2,00
      CO:
      $4,86

Preflop: Hero is BB with T:club: , 7:club: . MP2 posts a blind of $0,10. MP3 posts a blind of $0,10. CO posts a blind of $0,10.
      MP2 checks, MP3 checks, CO checks, BU folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,50) 7:heart: , T:diamond: , 5:heart: (5 players)
      SB checks, Hero bets $0,30, MP2 folds, MP3 calls $0,30, CO folds, SB raises to $9,77 (All-In), Hero raises to $16,20 (All-In), MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($20,34) 7:spade:
      River: ($20,34) K:club: (2 players)

Final Pot: $20,34

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, sevens full of tens (Tc 7c)
      SB shows a pair of sevens (Ah 2h)

Hero wins with a full-house, sevens full of tens (Tc 7c)

Spielen kommt jetzt nimmer in Frage !
      ich glaube aber auch nicht wirklich, dass ich morgen zum spielen komme, weil bin den ganzen Tag mit privaten Dingen beschäftigt und sonst schauen ob ich nachts nichts zu tun habe. so far ihr ritter !
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Okay, heute war eigentlich ein recht guter Tag. Am Anfang war nix los, war ca 1,5 stacks down die erste Stunde, dannach gibgs aber gut Up bis ich letztendlich knapp 2 stacks up war und dann kam natürlich das, was immer passieren muss :)
      treffe am Flop die straight und schieb das geld deepstacked gegen ne nit rein.
      Er hatte sein topset gehitted und am river hat sich das board gepaired :heart:
      ganze 2 Stacks weg und dann hat der typ mich so getilted mit seinem "thx 4 the money" :rolleyes: erstmal Pause gemacht und bisschen weitergespielt, aber nix besonderes passiert.

3.Spieltag
      Gewinn: +$4,45 +$10,56 Bonus
      Bankroll: $362,79
      Bonus: [ $43,57 / $300 ]

1.]

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $10,81
      BB:
      $8,73
      Hero:
      $10,96
      CO:
      $10,32
      BU:
      $3,63

Preflop: Hero is MP2 with A:spade: , K:spade:
      Hero raises to $0,40, MP3 folds, CO calls $0,40, BU calls $0,40, SB calls $0,35, BB calls $0,30.

Flop: ($2,00) A:club: , 6:diamond: , 9:diamond: (5 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $1,50, 2 folds, SB calls $1,50, BB folds.

Turn: ($5,00) 8:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $4,10, SB raises to $8,91 (All-In), Hero raises to $9,06 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($22,82) 7:heart: (2 players)

Final Pot: $22,82

Flop: Standrad contibet, sollte ich sie vielleicht noch höher setzen wegen dem drawy board?
      Turn: dann nochmal ne bet um ihm schlechte odds für nen flush / straight zu geben. Da SB nen totaler fish is un nen hohen vpip hat, wusste ich nicht was ich ihm für ne range geben sollte. Da is soziemlich jedes Ax drin und jeder suitedconnetor.
      War die bet etwas zu groß und der call am shove ok?

2.]

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $12,12
      Hero:
      $10,21

Preflop: Hero is MP3 with A:diamond: , A:club:
      MP2 folds, Hero raises to $0,35, 3 folds, BB calls $0,25.

Flop: ($0,75) 9:spade: , Q:heart: , Q:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0,55, BB raises to $2,40, Hero calls $1,85.

Turn: ($5,55) 7:spade: (2 players)
      BB bets $5,55, Hero raises to $7,46 (All-In), BB calls $1,91.

River: ($20,47) 7:heart: (2 players)

Final Pot: $20,47

Ich habe das Problem, dass ich mich von solchen overpairs nicht trennen kann, weil es manchmal solche Fische gibt und ich mich dann im nachhinein ärgere, dass ich den stack doch gewinnen könnte! Sollte ich hier auf seinen reraise am Flop folden oder isses ok gespielt?

3.]

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $8,72
      MP2:
      $6,09
      MP3:
      $13,72

Preflop: Hero is BB with K:heart: , T:heart:
      MP2 calls $0,10, MP3 raises to $0,20, 3 folds, Hero calls $0,10, MP2 calls $0,10.

Flop: ($0,65) 9:heart: , J:heart: , 5:club: (3 players)
      Hero checks, MP2 checks, MP3 bets $0,10, Hero calls $0,10, MP2 raises to $0,75, MP3 calls $0,65, Hero calls $0,65.

Turn: ($2,90) 3:club: (3 players)
      Hero checks, MP2 bets $0,95, MP3 calls $0,95, Hero calls $0,95.

River: ($5,75) K:club: (3 players)
      Hero checks, MP2 bets $1,95, MP3 raises to $3,90, Hero folds, MP2 raises to $4,19 (All-In), MP3 calls $0,29.

Final Pot: $14,13

Flop: Hier hab ich gechecked, weil ich keinen großen multiway pot mit nem draw spielen möchte und dann ist es auch nichtmal der nutflushdraw. oder sollte ich hier doch ca 2/3 potsize reindonken?

Turn: Hier soziemlich die selbe situation, ich checke und coldacalle dann, weil ich sehr gute implied odds habe und stark davon ausgehe, dass ich ausbezahlt werde

River: hier sehe ich mich zu oft hinten ud gib die Hand auf

4.]

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $14,80
      MP3:
      $8,30
      Hero:
      $9,95

Preflop: Hero is BU with T:diamond: , T:spade:
      MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10, CO folds, Hero raises to $0,60, 2 folds, MP2 calls $0,50, MP3 calls $0,50.

Flop: ($1,95) J:diamond: , 7:club: , 4:spade: (3 players)
      MP2 checks, MP3 checks, Hero bets $1,20, MP2 folds, MP3 calls $1,20.

Turn: ($4,35) A:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero ???

Flop: Hier contibette ich, weil sie beide zu mir gechecked haben und ich vermutete, dass sie nur air haben.

Turn: second barrel als B/f oder doch eher c/f?

5.]

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $9,90
      BB:
      $2,60
      MP3:
      $9,45

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with A:club: , K:diamond:
      MP3 calls $0,10, 2 folds, Hero raises to $0,55, BB calls $0,45, MP3 calls $0,45.

Flop: ($1,65) 2:club: , K:club: , J:spade: (3 players)
      Hero bets $1,10, BB folds, MP3 raises to $4,95, Hero raises to $9,35 (All-In), MP3 calls $3,95 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($19,45) 9:heart:
      River: ($19,45) A:heart: (2 players)

Final Pot: $19,45

Flop: MP3 war unkwon, hatte nur 2 Hände von ihm. Hier gee ich mit TPTK auch gegen seinen reraise broke. hätte ihn hier eigentlich nur auf einen FD gesetzt und gegen die range 22+ (bis JJ), 67s+ (bis KQs), AQs, AQo bin ich laut Equilator 82% vorne
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Hand 1:

Die Turn Card ist ein wenig ugly. Gerade in so krassen Multiway Pötten. Ich weiß nicht wie es hier auf NL 10 ist. Nach deiner Cbet ist der Pot 9$ er packt nochmal 9 dazu... 18 $ und du mußt 5 bezahlen... kannst hier mit TP eigentlich nicht mehr folden.

Hand 2:

Die Raise ist doch schon beträchtlich... und ne Q liegt hier immer in seiner Range. Wie du schon sagst ist es oft schwer OP zu folden ohne Reads. Denke aber mit dem bissl was du bis jetzt selbe in den Pot investiert hast kannst hier schon folden. Machste kein fehler mit.

Hand 3:

Postflop nen klarer Raise. Turn wenn dann nur noch HU nach Raise Isolierung die Bet... River Fold.

Hand 4:

Kannst schon ne second Barrel machen. Das Ass ist sehr häufig für ihn auch ne blöde Karte.... würd hier Bet/Fold spielen.

Hand 5:

Machst nix Falsch mit. Du hast viele Backdoor möglichkeiten. Ohne Reads geh ich hier Broke!!!
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Gestern war eigentlich nen Kack Tag. Irgendwie nicht großartig Lust gehabt, war auch relativ müde über die Nacht und deswegen kommt das Update auch erst jetzt. Beim BRB Turnier bin ich dann auch irgendwann knapp als 1000er rausgeflogen. Aber Naja was beschwer ich mich eigentlich, bis jetzt runne ich ziemlich gut und der Bonus gibt meiner BR auch noch nen guten Schub :)

4.Spieltag
      Gewinn: +$11,96 +$13,05
      Bankroll: $387,10
      Bonus: [ $56,62 / $300 ]

Ich geh ejtzt erstmal noch was essen, dannach ins Fitness und mal schauen ob ich heute 2 Sessions spiele [ Nachmittags + abends ], oder direkt den ganzen Tag mit Pokerzeug verbring :rolleyes:
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      gibts bei dir auch mal ne Session die du nicht im Plus abschließt ?
    • Canne
      Canne
      Bronze
      4 Tage hintereinander plus... nicht schlecht!

Aufjeden Fall viel Erfolg. werd öfter mal reinschauen. Hab nicht schlecht lust selber n kleines Logbuch zu starten... gleiche Situation wie bei dir. 300 $ und SH NL10. Halt uns auf dem Laufenden!
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Original von Mc8
      Hier haste deine Minus Session! Bitte, hab ich gern gemacht :D

Naja Momentan bin ich eigentlich immer 1 stack +/-, aber passt schon !
      Gibt nicht viel zu sagen, solangsam isses schon anstrengend so viel zu pokern, bin auch ständig unkonzentriert! Ab jetzt werde ich glaub ich mal 6 Tische spielen, habe jetzt son Programm gefunden wo ich die Tische resizen kann :heart:

4. + 5. Spieltag
      Gewinn: -$6,73 +$10,26
      Bankroll: $390,63
      Bonus: [ $66,88 / $300 ]

Eigentlich würde ich gerne viel spielen, ich sollt mich mal zusammenreissen, weil wenn ich 3000 SUmmitpoints erspiel komm ich ins Camp1.
      Problem is ja nur dass ich seit mitte Juli erst angemeldet bin und das am Monatsanfang berechnet wird! Habe jetzt fast 1000 Sp, also fehlen noch 2000, mit 6 Tischen wirds vielleicht klappen! Unter der Vorraussetzung, dass ich am Ball bleb und auch viel spiel!
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      auf nl10 wirds schon schwer die 2000 noch zu hohlen. aber viel glück dabei.
      solang du dich nocht genug in deinem spiel fortbildest ist ja alles ok :D
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Original von thisrockz
      Original von Mc8
      Hier haste deine Minus Session! Bitte, hab ich gern gemacht :D

Gewinn: -$6,73
      :D :D
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      HEHE JO!
      Ich spiel ja jetzt 6 Tische, is angenehm... hab gut unterhaltung und krieg trotzdem noch viel mit und kann beobachten. Heute habe ich dann noch den Ganzen Brnze content durchgenommen und hab scho bisschen silber gelernt.
      Is echt nicht wenig die ganze Literatur und bin positiv überrascht :)
      Nunja dann kommen wir zur Session, waren insgessamt 2 oder sogar 3, die letzte ging dann ziemlich kurz weil ich 2 stacks verloren habe und üüüüüübelst auf Tilt war wegen diesen gehirnamputierten bordsteinschwalben!!!, erst Set over Set und dann mitm Overpair gegen nen Maniac mit ner Strasse verloren. Was der auch preflop called is echt meisterhaft :heart: Naja dann hab ich lieber ausgemacht bevor ich noch Mist bau.

Nunja, anscheinend wird das dann aber doch nichts mit dem camp 1, da ich am Wochenende nicht spielen werde wegen zu krassen Alkoholpegel un mittags wird die Olle net begeistert sein, wenn ich da anfang zu pokern und die sich anderweitig beschäftigen muss :D
      Naja vielleicht hat die mittags doch was anderes vor, schauen wie es sich ergibt meine Prinzen.

6.Spieltag
      Gewinn: +$18,02 +$10,26 (olol genau so viel Bonusplus wie letztes mal auch, CRäZyi :rolleyes: )
      Bankroll: $418,83
      Bonus: [ $77,14 / $300 ]

[1.]

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $10,99
      MP2:
      $6,95
      MP3:
      $14,13
      CO:
      $11,42
      BU:
      $17,66

Preflop: Hero is SB with T:heart: , T:diamond:
      MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10, CO calls $0,10, BU calls $0,10, Hero raises to $0,70, 4 folds, BU calls $0,60.

Flop: ($1,80) 5:heart: , 3:club: , 5:diamond: (2 players)
      Hero bets $1,10, BU calls $1,10.

Turn: ($4,00) 7:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,65, BU raises to $5,30, Hero raises to $9,19 (All-In), BU calls $3,89.

River: ($22,38) J:heart: (2 players)

Final Pot: $22,38

Flop: Ganz normale standart contibet und schauen was passiert.
      Turn: Hier bette ich nochmal als Value rein. Sein Minraise is schon seltsam und sein Af relativ niedrig, aber er hatte eine WtSD von fast 50 !
      Nun ist die Frage jetzt womit er hier raisen würde. A7o, x5s, 33, 77+, 35 und 46 ! Nunja, aber 35 und 46 kann man hier eigentlich ausschliessen, weil warum sollte er son trash PF callen?
      Kann hier den Gegner nicht einschätzen und keine AHnung wie man hier spielen sollte verwirrt

[2.]

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $9,99
      Hero:
      $9,66
      MP3:
      $11,52
      CO:
      $12,94
      BU:
      $10,66

Preflop: Hero is BB with T:heart: , T:diamond: . CO posts a blind of $0,10.
      MP2 folds, MP3 calls $0,10, CO checks, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero raises to $0,80, MP3 folds, CO calls $0,70, BU calls $0,70, SB folds.

Flop: ($2,60) 7:club: , 6:diamond: , 4:spade: (3 players)
      Hero bets $1,50, CO folds, BU calls $1,50.

Turn: ($5,60) K:diamond: (2 players)
      Hero bets $3,10, BU calls $3,10.

River: ($11,80) 8:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $5,26 (All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $11,80

Flop: Kleine contibet umzu schauen wo wir stehen.
      Turn: hier mach ich ne second barrel, weil ich mir hier Genug FE gebe. Ich denke alle Pocketpairs die unimproved blieben werden hier folden, AT+, 78s+

River: naja, hier will ich nichts mehr riskieren, sehe mich eigentlich schon beat und zumal kommt auch noch die Straight an. C/F is also ok?