Zidan erhält Freigabe für Mainz05

• 56 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      mainzt (haha.... klasse wortspiel.... :O ) du den stadteil von FFM?
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Aha, eine Stadt also in zwei Verschiedenen Bundesländern. Wie witzisch.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      nix gegen maniz, aber am ersten spieltag der rückrunde werden sie einen dämpfer kriegen.... von mir aus können sie sich danach wieder aufrappeln.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Bochum ist unser Lieblingsgegner. 3 Siege in 3 Spielen in der Buli. Ich sag nur 2:6, muhhhhaaaaaaaaa. :D :D :D :D :D
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Langsam mausert sich der 1. Frauensportverein Mainz ja schon zu Werder IV und läuft Scheiße04 den Rang ab ;) Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Glück mit Leon und Zidan. Und tut mir bitte den Gefallen und lasst zum Saisonende die Stellinger hinter euch :D Schöne Grüße aus Bremen
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Viel Glück mit Zidan. Bei uns ist er ja leider nie so zum Zuge gekommen...
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      [delete]
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Sehr gute Verpflichtung... Glaube in der Rückrunde geht noch was bei euch. Gute Neuverpflichtungen in der Winterpause getätigt.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Wir verpfichten halt immer super spieler, leon und zidan gehören auch dazu, leider konnten sie sich bei uns nich durchsetzen, mal sehen ob zidan wieder in mainz so einschlägt wie letzte saison und was leon bringt, Bin sehr gespannt ob sich niemeyer bei uns durchsetzt, Richtig krass ich finde ich, dass deisler aufhört, hätte den gern in bremen spielen sehen, wäre wohl auch das bessere umfeld für ihn gewesen würd sagen mainz bleibt, hsv (leider) auch und wir werden meister, bochum, cottbus und aachen/wolfsburg steigen ab
    • sasx
      sasx
      Bronze
      Aber ob der Zidan die 2,5 Mille Wert ist,wage ich zu bezweifeln... Aber wenn er Mainz zum Klassenerhalt schießt,dann hätten die auch 5Mille gezahlt.
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Ach, sieh die 2,5 mio einfach als rückzahlung für die friedrich geschichte ;)
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      stimmt der hatte ja glaube ich 2 kreuzbandrisse (zumindest 2 schwere verletzungen) bei uns
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      jo, für 2,5 geholt und für 1,3 oder so wieder zurück nach mainz... außerdem hat der mohammed ja auch 3 mio an midtjylland gekostet... Ich hoffe Mainz bleibt in der Liga. Hsv wird schon absteigen *g*
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Klar sind vielleicht 2.5 Mios ein wenig zu viel. Aber Mainz braucht dringend einen Stürmer der trifft. Man kann jetzt nicht einen gebrauchen, der noch 5-6 Spiele eingewöhnungszeit braucht. Bei Zidan weiß man was man bekommt. Er war schon in Mainz, hat sich sehr wohl gefühlt und die Hütte getroffen. Denke schon eine sehr sinnvolle Verpflichtung auch für 2.5 Mios. Mainz hat halt keine Zeit mehr, da muss gleich in Bochum der Rasen umgeflügt werden.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von Quentin73 Bochum ist unser Lieblingsgegner. 3 Siege in 3 Spielen in der Buli. Ich sag nur 2:6, muhhhhaaaaaaaaa. :D :D :D :D :D
      viel glück
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Huch, gibt doch ziemlich viele Experten hier. Bin erstaunt, positiv. Ja, ich denke auch das er die 2,5 Mio wert sein könnte. Allein die Euphorie die durch ihn zurückkommt ist viel viel wert. Wenn wir dann in Bochum 3ern sollten, dann ist noch viel möglich. Klar ist aber auch das wenn wir in den ersten 5-7 Spielen, die überwiegend gegen die Konkurrenz gespielt werden, nicht genügend punkten, wir das ganze abhaken können. Die anderen Neuzugänge schau ich mir am Samstag im Testspiel gegen Wacker Tirol mal an um mir ne Meinung bilden zu können. Von Andreasen und Soto schwärmt Kloppo in den höchsten Tönen. Btw. Für Zidan hat Bremen damals 3,8 Mio gezahlt. P.S. wird Zeit das es wieder los geht nächste Woche
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Wollts grad sagen. Für Werder ist das ein kleines Verlustgeschäft und für Mainz nen richtiger Glücksfall. Auch wenn das für Mainz viel Geld ist sollte Zidan jeden Cent wert sein. Sein Marktwert is halt aufgrund der fehlenden Einsätze ein wenig geschrumpft. Schade dass er aufgrund der starken Konkurenz und seinen Verletzungen in Bremen keine Chance hatte. Er war in Bremen auf jeden Fall nen Publikumsliebling und das wird er in Mainz auch wieder sein. Viel Spaß mit ihm!
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Original von Quentin73 Btw. Für Zidan hat Bremen damals 3,8 Mio gezahlt.
      Gut, einigen wir uns auf 3,5 Mio. So weit ich weiß war die Ablöse 3 Mio und die Kosten für die vorherige Leihe 500k. Er wird Mainz auf jeden Fall helfen können, genau wie Leon. Insgesamt sollte die MAnnschaft auch das Potential haben die Klasse zu halten. Denke auch, dass die ersten Wochen aber richtungsweisend sind. Genau wie bei den Stellingern übrigens. Btw: Herbstmeister sind die besseren Menschen. ;)
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Das einzig gute an Mainz ist der Witz, der mit "meins auch" endet. Ansonsten gemeinsam mit Wolfsburg und Leverkusen gerne austauschen gegen Köln, Lautern, 1860, Düsseldorf oder St. Pauli. ;) :heart: