Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Poker Ace Hud zeigt Werte an falscher Stelle bei SH an

• tomi
      tomi
      Bronze
      Also wie schon gesagt die werte werden nicht um den Spieler Namen herum angezeigt sonder einfach irgentwo am Tisch. Ich hab das 6-max layout gewählt es geht aber trotzdem nicht. Woran kann das liegen ? Muss man sich einen andern Skin runter laden ?
  • 3 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von tomi Also wie schon gesagt die werte werden nicht um den Spieler Namen herum angezeigt sonder einfach irgentwo am Tisch. Ich hab das 6-max layout gewählt es geht aber trotzdem nicht. Woran kann das liegen ? Muss man sich einen andern Skin runter laden ?
      Im Pokerace-Fenster wählst Du den Tisch aus. Rechte Maustaste, als 6max markieren. Grüße diller
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Original von diller
      Original von tomi Also wie schon gesagt die werte werden nicht um den Spieler Namen herum angezeigt sonder einfach irgentwo am Tisch. Ich hab das 6-max layout gewählt es geht aber trotzdem nicht. Woran kann das liegen ? Muss man sich einen andern Skin runter laden ?
      Im Pokerace-Fenster wählst Du den Tisch aus. Rechte Maustaste, als 6max markieren. Grüße diller
      Super danke schön das du mir geholfen hast =)
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Du kanst auch unter Preferences bei "Poker Sites" - " Party & Skins" einen Haken bei "Default Qualifying Tables to 6 Max" machen dann brauchst du es nicht immer einzelt bei jedem Tisch zu machen.